Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Rasenschutzgitter

  1. #21
    Avatar von kopfloser Mensch
    Registriert seit
    10.03.2021
    PLZ
    88356
    Land
    BaWü
    Beiträge
    365
    In deinem Garten darfst du ja zum Glück machen "watte wills".
    In meinem Garten wär das Quatsch, der ist fast Teil vom Naturschutzgebiet und Rasen hab ich eh nich, nur ne wilde Wiese (immerhin mit viel lecker HuhnKräutern. Und viel davon is halt Unkraut.) Ich sach ma, hätt ich kein Unkraut, wär der Garten weitgehend braun. Mich hat englischer Rasen aber auch noch nie angemacht, außer als Kind zum Ball spielen, wem das gefällt, der darf das ja zum Glück nach seiner Fasson machen, wie schon der alte Fritz gesagt hat. Lasst ma die Zwerge im -eigenen- Garten!

  2. #22

    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    88
    Hallo,
    Schön - aber was haben deine Kindheitserinnerungen mit den ursprünglichen Thread zu tun? 🤔
    Fragende Grüße

  3. #23
    Avatar von kopfloser Mensch
    Registriert seit
    10.03.2021
    PLZ
    88356
    Land
    BaWü
    Beiträge
    365
    Entschuldige, ich hatte den Eindruck, dass hier die Fronten verhärten und auf Rasenfans die zu Plastik greifen arg abgegangen wurde, wollte es nur "netter" machen und bin dabei selbst OT gerutscht. Tut mir leid, ich halt mich ganz raus.

  4. #24

    Registriert seit
    30.07.2020
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Vielen Dank für den Tipp und die Bilder.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Rasenschutzgitter
    Von Lockvogel im Forum Der Auslauf
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.05.2020, 15:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •