Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gänseeier im King Suro

  1. #1

    Registriert seit
    26.12.2018
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    642

    Gänseeier im King Suro

    Hallo,

    ich muss aus dem Brinsea die Gänseeier in den Rcom King Suro umziehen lassen. Wie kommen die denn da rein? Auch auf die Spitze stellen oder legen? Und können sie im Liegen überhaupt geschaukelt werden?

  2. #2

    Registriert seit
    26.12.2018
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    642
    Themenstarter
    Danke, hab es in der Bedienungsanleitung gefunden. Hätte Frau auch mal selbst drauf kommen können. Wusste aber, dass da definitiv nicht drin steht, wie welche Eier eingelegt werden. Es steht aber drin, dass sie aus Platzgründen auf die Spitze sollten, wenige Eier können aber auch gelegt werden.

    Also der Thread könnte auch von einem Mod gelöscht werden. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Ähnliche Themen

  1. King Suro 20
    Von LilyDeGros im Forum Kunstbrut
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2020, 22:46
  2. King Suro ECO 20?
    Von Ninon14 im Forum Kunstbrut
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2017, 18:00
  3. Gänseeier im R-Com King Suro brüten?
    Von Jan RLP im Forum Kunstbrut
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 12:50
  4. King Suro 20 ist da !!!
    Von Retrieverriver im Forum Kunstbrut
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 08:51
  5. King Suro
    Von Chabo2011 im Forum Kunstbrut
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 08:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •