Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Kommen Gössel nicht aus Ei heraus?? Helft mir bitte

  1. #11

    Registriert seit
    01.11.2019
    Ort
    NRW
    PLZ
    41...
    Beiträge
    1.154
    Speziell das erste Gössel sieht nicht so aus, als wäre es selbstständig geschlüpft und dann gestorben. Allerdings kenne ich mich mit Gänsen nicht aus.
    Sicher kann ich nur sagen, dass es mich bei diesem Faden gerade sehr, sehr gruselt!

  2. #12
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    924.. wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
    Land
    D
    Beiträge
    2.842
    Zumindest das Erste sieht aus, als hätte da jemand das Ei zerbrochen. Das ist noch nicht geschlüpft gewesen.
    liebe Grüße
    Schnappi

  3. #13
    Moderator Avatar von KaosEnte
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    LKR LA
    PLZ
    84...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.418
    ich hab mir jetzt alles nochmal durchgelesen und die Bilder genau betrachtet und frag dich jetzt ganz direkt:

    Du bist dir schon ganz sicher, dass du da nix am Nest und den Eiern rumgepfriemelt hast??
    in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke von Quak
    Frau Warzi Heidi mit ihrem Warzerich Elvis
    UngarnErpel Ludwig, wieder ohne Ente

  4. #14

    Registriert seit
    30.11.2020
    Ort
    Hinterm Deich :)
    Land
    Ostfriesland
    Beiträge
    15
    Ganz ehrlich, mir fehlen die Worte. Am besten schaust du die par Eier die noch da sind auch noch nach, einfach aufklopfen wie beim Kuchen backen und dann sorgst dafür das die Gänse woanders unterkommen.

    Ich glaub es einfach nicht. Tut mir leid, bin ich raus.

  5. #15
    Moderator Avatar von sil
    Registriert seit
    27.12.2007
    PLZ
    94
    Land
    Bayern
    Beiträge
    7.833
    Das ist wieder mal so ein Faden, bei dem man von Anfang an das Gefühl hat, hier will einer trollen, und je mehr dazu vom Themenstarter kommt, desto mehr verstärkt sich dieser Eindruck. Wird dann nachgehakt, kommt entweder irgendwann gar nichts mehr, oder es wird patzig reagiert. In diesem Fall hier kommt wohl gar nichts mehr, was den Anfangsverdacht wiederum bestärkt
    Das ist schade, denn zum einen steigt das Mißtrauen aller zum helfen bereiten User und darunter leiden dann letztendlich auch die "echten" Notfälle.
    Zum anderen fragt man sich was in Schreibern vorgeht, die sich solche Geschichten ausdenken, die Bilder von toten Gösseln posten, die sie womöglich selbst erst mal getötet haben indem sie sie vorzeitig aus dem Ei holten. Ich frage mich da immer, wie traurig und trostlos eine Menschliche Existenz sein muß, um sich auf diese Weise irgendwie Aufmerksameit zu holen.
    Da dieses Thema nicht nur meiner Meinung nach zumindest hart an der Grenze zur Tierschutzrelevanz ist, werde ich es schließen. Für konstruktive Kritik oder sinnvolle Hilfe wäre es nun eh zu spät.
    "alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hilfe mein hahn hinkt und kann fast nicht laufen ;( bitte helft mir
    Von sinimini im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 09:17
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 22:27
  3. Weiß nicht mehr weiter...! Bitte helft mir.
    Von nupi2 im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 06:55
  4. Bitte helft uns! Der Tierarzt kann es nicht!
    Von ennovy im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 22:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •