Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Vitaminmangel oder schwere Erkrankung ?

  1. #31
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatinate
    PLZ
    66***
    Beiträge
    15.332
    Da im anderen Faden ja nun plötzlich Funkstille ist, stelle ich das mal hier ein.

    Zitat Zitat von Silmarien Beitrag anzeigen
    Jetzt mal Schluß mit lustig. Du bist PanikHuhn und ich finde es nicht schlimm. Warum? Weil es bedeutet, dass es tatsächlich ein krankes/auffälliges Küken gibt, die Geschichte nicht erfunden ist und es dir nicht um Langeweile und/oder fehlende Aufmerksamkeit geht. Mit konkreten Fakten kann man versuchen, dir und vor allem dem Tierchen zu helfen. Sind wir uns einig, dass es um das Küken in diesem Video geht?

    https://www.huehner-info.de/forum/sh...=1#post1996437

    Entscheide, in welchem Faden es weitergehen soll, der andere kann geschlossen werden. Nur Mut!
    Zitat Zitat von Lisa R. Beitrag anzeigen
    Auf diese Frage von Silmarien hätte ich jetzt gerne mal eine ehrliche Antwort. Dann könnte die Moderation evtl. großzügig sein.

    Ansonsten verweise ich auf die Nutzungsbedingungen, die jeder akzeptiert, der sich hier anmeldet. Dort steht unter b) Pro Person ist nur ein Account zulässig.

    Doppelaccounts werden gelöscht.

    Und Vorsicht, ganz blöd sind wir Moderatoren nicht. Die Frage sollte schon wahrheitsgemäß beantwortet werden.
    Ich warte ...
    Die Frau Werwolf sagt: "Des g'hööööööört so !!!
    --------------------------------------------

  2. #32

    Registriert seit
    21.04.2021
    Beiträge
    21
    Themenstarter
    Es besteht kein Doppelaccount bei mir ? Und warum soll er gelöscht werden ?

    Um was ging es beim anderen Account denn ?! Aber keine Ahnung, ich kann es ja wenig beeinflussen, wenn ihr das denkt oder ?

    Dann mach ich mit dem was ich jetzt erfahren habe weiter?

  3. #33

    Registriert seit
    21.04.2021
    Beiträge
    21
    Themenstarter
    Gibt es noch andere solcher Foren ? Ich hab nur das hier so richtig gefunden. Gibt es Ansprechpartner oder sowas ?

  4. #34

    Registriert seit
    21.04.2021
    Beiträge
    21
    Themenstarter
    Der Link führt ja zu meinem Beitrag, wo ist der andere denn ? Was ist da denn gleich ? Das gleiche Verhalten des Kükens? Hat derjenige ne Lösung ? Ich bin wirklich sehr vor den Kopf gestoßen.

    Wie soll ich euch denn beweisen dass es kein Doppelaccount ist ?! Emailadresse ? Ihr könnt doch nicht einfach auf Verdacht einen Account löschen

  5. #35

    Registriert seit
    21.04.2021
    Beiträge
    21
    Themenstarter
    Oder soll ich jetzt einfach ja sagen, damit ich weiter Fragen stellen darf ? Und wenn dann mit dem anderen Account was ist häng ich wieder mit drin ? Das kann es doch auch nicht sein. Ich hab mir doch das Problem nicht ausgesucht und vor allem warum soll ich denn zweimal die gleiche Frage stellen. Es sind doch immer die gleichen Nutzer hier oder ? Und warum sollte ich für mehrere Fragen mehrere Accounts machen? Ich verstehe das nicht

  6. #36
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    924.. wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
    Land
    D
    Beiträge
    2.631
    Hi, es gab hier schon öfter mal richtige Trolle, welche eben das gemacht haben. Da reagieren dann manche etwas gereizt, wenn sie so etwas vermuten.
    Aber wenn du nur hier "alleine" ohne Doppelgänger unterwegs bist, müßte ja alles gut sein.
    liebe Grüße
    Schnappi

  7. #37
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatinate
    PLZ
    66***
    Beiträge
    15.332
    So um die Sache dann zum Abschluß zu bringen:

    Ich hatte Dir gesagt, dass Du uns nicht für dumm verkaufen sollst. Ich würde solche Behauptungen nicht ohne stichhaltige Beweise aufstellen. Wir als Moderatoren können im Forum wesentlich mehr wahrnehmen als der normale User.

    Wir können z.B. gelöschte Beiträge wiederherstellen und lesen. Wenn also FoxyKitty hier (wohl aus versehen) einen Beitrag schreibt (ihren Fehler bemerkt) und diesen postwendend wieder löscht, dann wäre das erstmal völlig unauffällig.
    Wenn aber nur Minuten später das PanikHuhn einen fast wortgleichen Beitrag anstatt des gelöschten Beitrags verfasst, tja .... wie kann das wohl sein?

    Aber das war nicht Dein einziger Fehler - es gibt noch 2 - 3 andere.


    Zitat Zitat von PanikHuhn Beitrag anzeigen
    Der Link führt ja zu meinem Beitrag, wo ist der andere denn ? Was ist da denn gleich ? Das gleiche Verhalten des Kükens? Hat derjenige ne Lösung ?
    Um was es im anderen Faden geht, weißt Du genau - Du hast ihn ja gelesen - auch das kann man sehen. Also was sollen diese Fragen?

    Zitat Zitat von PanikHuhn Beitrag anzeigen
    vor allem warum soll ich denn zweimal die gleiche Frage stellen. Es sind doch immer die gleichen Nutzer hier oder ? Und warum sollte ich für mehrere Fragen mehrere Accounts machen? Ich verstehe das nicht
    Siehst Du, da sind wir ausnahmsweise mal einig. Ich versteh das auch nicht. Warum macht jemand sowas? Langeweile? Spaß daran andere zu veräppeln? Mehr Aufmerksamkeit generieren?

    Ich hab keinen blassen Schimmer.

    Und genau darum geht es. Das ist es was mich so ärgert und für die vielen hilfsbereiten User auch sehr traurig macht.

    Im anderen Faden haben sich viele nette Menschen Gedanken um das arme Küken gemacht. Sie haben die Forensuche bemüht, Links gepostet, Daumen gedrückt und auf alle erdenkliche Arten Anteil genommen. Sie haben versucht einem verzweifelten Menschen und einem kranken kleinen Hühnchen zu helfen. 8 Seiten lang.

    Schon vorher wurde diesem Menschen sehr viel Hilfe zuteil. 12 Seiten lang haben sich die User die Ungeduld und das manchmal sehr kindische Verhalten vor und während des Schlupfes "angetan" um immer und immer wieder die gleichen Ratschläge zu geben, um immer und immer wieder zu erklären, dass und warum man den Brüter nicht öffnet. Oder wie lange ein Schlupf dauert usw. usf.

    Und dann geht dieser Mensch hin und postet unter "Pseudonym" und lässt sich wieder alles xmal erklären und auseinander schrauben. Und wird auch noch motzig wenn er nicht die gewünschten Antworten bekommt.

    Und was machen die wunderbaren Hüforianer? Sie nehmen sich wieder die Zeit, teilen ihr Wissen, suchen Links, Fotos und versuchen zu helfen. Dafür liebe ich dieses Forum - auch für die grenzenlose Geduld der User.

    Und genau deshalb ist hier mit Dir für mich Schluß. Ich seh doch nicht tatenlos zu, wie unsere User an der Nase herumgeführt werden und sie ihre Gutmütigkeit, ihr Wissen, ihre Zeit und ihr Herzblut an jemanden verschwenden, der sie nur verarscht.

    Und nun: Tschüß
    Geändert von Lisa R. (23.04.2021 um 00:05 Uhr)
    Die Frau Werwolf sagt: "Des g'hööööööört so !!!
    --------------------------------------------

  8. #38
    Administrator Avatar von AnnTye
    Registriert seit
    14.01.2005
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    4.665
    Danke, Lisa, für diese klare Ansage.

    Ich bin ganz dabei.
    Besser geht nicht ohne anders.

  9. #39

    Registriert seit
    26.12.2018
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    642
    Ich habe ein kleines Forum, dort kann man die IP vom Themenstarter sehen. Das könnt ihr doch sicher auch?

  10. #40

    Registriert seit
    22.04.2021
    Beiträge
    32
    hola! Ich hab das hier auch mal durchgelesen, zwecks Informationen, zumindest zum Teil.. ist ja verrückt was da draus geworden ist. Ich geb Mal meinen Senf dazu, falls es niemanden stört.

    das mit der IP hab ich kurz auch gedacht, aber Mirabell2009 das Problem ist, dass die IP ja wechselt je nach Standort. Also wenn das Gerät ein Handy ist, dann wechselt die IP und wenn es ein öffentliches Netzwerk ist, dann ist die sogar gleich manchmal. Ist bisschen Tricky.Da müsste man auf die lokale IP zugreifen und das geht im Normalfall nicht und als ITlerin würde ich davon auch abraten. Und wenn jemand übers Handy mit mobilen Daten online ist, ist es wieder anders. Plus : viele Menschen nutzen ja VPN, da kannst du dann gar nicht mehr drauf gehen, weil da auch oft gleiche Adressen vergeben werden, wenn man bekannte VPN Dienste benutzt. Und : wenn sich die Person mit einer bestimmten IP angemeldet hat, dann aber in einem anderen Netzwerk online kommt, stimmt wieder alles nicht. IP Nachverfolgung ist immer so ne Sache bei uns in der IT sind so schon echt verrückte Dinge passiert mit den Kunden. Also IP bans sind immer sehr sehr gefährlich.

    Leider besteht so natürlich die Gefahr, dass der Nutzer/Nutzerin einfach einen neuen Account macht.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gewelltes Ei - Vitaminmangel?
    Von Christiene im Forum Rund ums Ei
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.06.2020, 23:07
  2. Unklare Erkrankung
    Von Pias Welt im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2020, 07:08
  3. Vitaminmangel
    Von Joker im Forum Gänse
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.07.2016, 11:38
  4. Verdacht auf nervale Marek :-( Oder doch nur Vitaminmangel o.ä.?
    Von JanaMarie im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 19:27
  5. Welche Erkrankung?
    Von Gallus im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 13:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •