Hi,
meine sind jetzt 26 Tage alt und haben bisher nur P1 bekommen, P2 hab ich hier stehen war mir aber nicht sicher wann ich das Füttern soll.
Jetzt ist der Sack gerade mal halb leer, muss wohl doch noch Puten nach ziehen.
P5 hab ich auch, allerdings geschenkt bekommen weil ebenfalls abgelaufen. Mein Verkäufer meinte das würde nur mit den Vitaminen was ausmachen da diese dann keine Wirkung mehr haben. Aber die Nährstoffe sind ja weiterhin drin da es sich ja um Getreide handelt.
Achja, Bild reiche ich nach.
Edit, hab jetzt mal den Sack aufgemacht und wollte das füttern und hab gesehen das es auch Phase 1 ist. Jetzt hab ich 2 Säcke mit Phase 1, muss wohl doch noch Putenküken ziehen.
Kann man das eigentlich auch Hühnerküken füttern (nicht als alleinfutter sondern als nebenbei futter)?
Achja, hier das Bild: bzw. Bilder.
Achja, jetzt weis ich nicht wie ich es machen soll. Ich würde schon gerne mit P2 und P3 weiter machen, aber 4 junge Puten fressen keinen 25 kg Sack in der Angegebenen Zeit. Auf der Packung steht das ich den Starter bis höchstens zur 16. Woche füttern darf. Werde das wohl auch so machen. Den starter und dann noch Korn. Ansonsten verkommt mir der Rest.
Lesezeichen