Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 106

Thema: Küken Krankheit

  1. #91
    Kükendompteuse Avatar von mistkratzerli
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Südschwarzwald - the Länd
    PLZ
    79...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.907
    Danke für die Klarstellung, auch in diesem Faden, @Lisa R. Könnte man die beiden Fäden nun bitte schliessen, danke.
    Geändert von mistkratzerli (23.04.2021 um 12:53 Uhr) Grund: Edit: Hat sich mit @AnnTyes Beitrag überschnitten
    Herzliche Grüsse aus dem Südschwarzwald! https://www.schwarzwaldhuhn.de Ich halte vor allem große Brahma, daneben wuseln noch diverse Hennen anderer Großrassen herum.

  2. #92

    Registriert seit
    04.07.2020
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    152
    Themenstarter
    Und warum sollte ich dafür in ein Hühnerforum gehen ? Und warum mir diese Mühe machen ? Warum soll ich den Aufwand betreiben , wenn es hier um Lebewesen geht ?

  3. #93

    Registriert seit
    04.07.2020
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    152
    Themenstarter
    Okay, dann macht das, ist euer Ding, ich kann's nicht ändern

  4. #94

    Registriert seit
    04.07.2020
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    152
    Themenstarter
    Meine letzten Worte dazu, falls ich ja sowieso gelöscht werde oder gebannt, oder wie auch immer man sowas nennt.

    Es mag sein, dass meine Fragen hier störend oder nervig waren zu Anfang. Ich bin einfach scheiß aufgeregt gewesen. Und ich bestreite absolut überhaupt nicht, dass ich dabei auch vergessen habe euch zu vertrauen und deswegen immer wieder nachgefragt habe. Aber du hast ja offensichtlich gesehen wie sehr ich hier in diesem Faden aktiv war Lisa R. Wieso also soll ich denn dann NOCH einen starten, wenn ich auch schon recht früh erste Fortschritte sehen konnte an meinem Tierchen uns vor allem weil du gesehen hast wie viel und oft ich nachgefragt habe.

    Ich hab in einer Antwort gerade eben auch erklärt, wie das mit den Eiern zustande kam und auch dass ich mich dafür entschuldige. Ich hab mich gerade für so ziemlich alles entschuldigt, ich hätte überhaupt gar nicht erst fragen sollen.


    Aber ich KANN mich nicht für einen Doppelaccount entschuldigen, den ich nicht besitze. Das GEHT NICHT. und ich sehe auch keinen Sinn darin. Wenn du mich bannen willst, dann tus. Wenn ich euch so auf den Nerv gehangen bin tut es mir leid und auch dass ihr hier Trolle habt. Aber ich finde es unfair, dass ich dafür jetzt büßen soll, dass es Idioten im Internet gibt. Zumal es keinen richtigen Beweis gibt. Ich kann jetzt sagen was ich will, du willst mich bannen also stehe ich dir nicht im Weg. Das sind meine 2cent dazu, die ich noch habe.

  5. #95
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    wo sich Fuchs und Marder gute Nacht sagen.
    Beiträge
    4.976
    Zitat Zitat von AnnTye Beitrag anzeigen
    Ach Schnappi66, das HüFo gibt es jetzt seit etwas mehr als 20 Jahren (ja, tatsächlich!) und da haben wir so einiges gesehen.
    Wir haben schon so einige Doppelaccounts (oder dreifach - vierfach) gehabt. Vielleicht sind es 2 Leute, aber die sitzen dann nebeneinander.

    Immer ging es ihnen darum, das Forum (User und Moderation) zu beschäftigen, manchmal auch ganz gezielt um zu provozieren.

    Wir möchten dafür keine Zeit und Energie verschwenden.

    Das Internet ist doch gross, da sollte jeder sein Plätzchen finden können. Es muss ja nicht hier sein.
    Liebe Antje, das und Lisas Argumentation hier oben kann ich natürlich auch sehr gut verstehen. Noch dazu, wenn ihr ja auch noch hinter den Kulissen mehr seht als der Normaluser.
    Was ich nicht verstehe sind die Motive solcher Leute, die das absichtlich machen um zu ärgern. Das ist doch krank. Aber ihr habt Recht, solche gibt es immer wieder und bei denen ist es dann wirklich schade um jede Minute, die man sich damit ärgert. Abgesehen davon läßt man sich nie gerne verarschen, noch dazu wenn man so viel Freizeit und Herzblut in ine Sache steckt um das tolle Forum hier so gut am laufen zu halten.
    Geändert von Schnappi66 (23.04.2021 um 13:12 Uhr)
    liebe Grüße
    Schnappi

  6. #96

    Registriert seit
    04.07.2020
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    152
    Themenstarter
    Zu den 2ct nochmal welche : wieso überhaupt, Mal angenommen es wäre ein Troll. Warum bin ich es dann ? Welcher Beitrag war denn der erste ? Meiner oder der andere ?

    Ist das Video wirklich von dieser Person ? Gibt es das vlt schon im Netz und wurde einfach genommen ? Stimmt der Name des YT Channels mit der Mail-Adresse zusammen wenn man das sieht ?

    Vlt hat der Troll auch einfach meinen Post random genommen ? Keine Ahnung. Ich bin einfach traurig.

  7. #97

    Registriert seit
    04.07.2020
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    152
    Themenstarter
    Oder vielleicht ist es ein scheiß blöder Lack Zufall. Falls es überhaupt noch irgendwem interessiert : dem Küken geht es immer noch gut.

  8. #98
    Leo Avatar von Küken_007
    Registriert seit
    11.12.2020
    PLZ
    82***
    Land
    DE
    Beiträge
    1.104
    Zitat Zitat von FoxyKitty Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht ist es ein scheiß blöder Lack Zufall. Falls es überhaupt noch irgendwem interessiert : dem Küken geht es immer noch gut.
    das ist schön... ich pers. glaube immer noch, das es ein Zufall ist, denn sowas gibt's ja auch...
    Mfg Küken
    wer anfängt zu schweigen, spricht härter mit einem Menschen, als Worte es je könnten.

  9. #99

    Registriert seit
    04.07.2020
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    152
    Themenstarter
    Danke dir!
    Wie gesagt ob's Zufall ist weiß ich auch nicht, aber ich hab halt gesagt was ich dazu sagen kann und was ich denke. Ist die andere Nutzerin/der Nutzer noch hier ?

  10. #100
    Leo Avatar von Küken_007
    Registriert seit
    11.12.2020
    PLZ
    82***
    Land
    DE
    Beiträge
    1.104
    seit kurz nach fünf in der Früh Iwi. nicht mehr...
    Geändert von Küken_007 (23.04.2021 um 14:08 Uhr) Grund: Uhrzeit verbesserung
    Mfg Küken
    wer anfängt zu schweigen, spricht härter mit einem Menschen, als Worte es je könnten.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krankheit bei Küken?
    Von Mellira im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 07:36
  2. Küken: Verletzung? Geschwüre? Krankheit?
    Von Vogelmami im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 14:27
  3. Krankheit
    Von sammyhuhn im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 20:45
  4. komische krankheit bei küken.
    Von Hahn im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 15:10
  5. Krankheit
    Von Ronn im Forum Hühner-Medizin
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 18:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •