Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 106

Thema: Küken Krankheit

  1. #81

    Registriert seit
    04.07.2020
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    152
    Themenstarter
    Falls es die gleiche Wortwahl war, ja keine Ahnung, ich kann eure Meinung doch sowieso nicht ändern oder ? Ich frag euch nur, was ich jetzt davon hätte.

  2. #82
    Gast
    Registriert seit
    18.11.2020
    Beiträge
    1.458
    Zitat Zitat von Küken_007 Beitrag anzeigen
    nein, das hat sie nicht gesagt, sie sagte, das Mods Gelöschte Nachrichten wieder herstellen könnten und wenn FoxyKitty anstatt PanikHuhn eine Antwort schreibt, diese dann löscht und PanikHuhn dann eine Identische Nachricht schreibt, das Mods das dann trotzdem sehen könnten...
    ich pers. Glaube deswegen nicht, das FoxyKitty nen Doppelaccount hat, weil PanikHuhn ne komplett andere schreibweise hat, schon von Anfang an Vit. Komplexe im Trinken hatte und was soll ein Doppelaccount denn Bitte in dem Fall Bringen?
    Ich hab doch nichts anderes behauptet

  3. #83
    Leo Avatar von Küken_007
    Registriert seit
    11.12.2020
    PLZ
    82***
    Land
    DE
    Beiträge
    1.104
    Zitat Zitat von chaoskreativo Beitrag anzeigen
    Ich hab doch nichts anderes behauptet
    ups
    Mfg Küken
    wer anfängt zu schweigen, spricht härter mit einem Menschen, als Worte es je könnten.

  4. #84

    Registriert seit
    04.07.2020
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    152
    Themenstarter
    Küken_007 das ist lieb von dir, dass du mir glaubst

  5. #85

    Registriert seit
    04.07.2020
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    152
    Themenstarter
    Tut mir auch leid wenn meine Fragen vom Anfang falsch oder so waren oder doof oder nervig, ich weiß auch nicht.

  6. #86
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    wo sich Fuchs und Marder gute Nacht sagen.
    Beiträge
    4.976
    Einen großen Sinn sehe ich auch nicht dahinter wenn man einen Doppelaccount nehmen würde um die selben Probleme im Forum zwei mal zu besprechen.
    Wenn es ein Troll darauf anlegt, o.k. manche Leute brauchen das um sich zu amüsieren.
    Aber in beiden Fäden hatte ich immer den Eindruck, daß es dem Ersteller echt um das Wohl und Leben seines Tieres gehen würde und das im Vordergrund steht. Von da her würde ein Doppelaccount mit fachlich dem gleichen geschilderten Problem auch nicht mehr bringen, als wie wenn man mit einem Account schreibt.

    Da würde ich, wenn ich nicht als Forenbetreiber eindeutig sehen könnte, daß es von einer Email-Adresse kommt und selbst dann könnte es ja noch jemand zweites aus der Familie sein, nicht gar so rigoris reagieren. Denn wenn man jetzt eine Person wirklich falsch verdächtigen sollte, welche hier Hilfe sucht und um seine Tiere besorgt ist, fände ich das auch sehr schade und ungerecht. Also lieber "im Zweifel für den Angeklagten".
    Geändert von Schnappi66 (23.04.2021 um 11:40 Uhr)
    liebe Grüße
    Schnappi

  7. #87
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.985
    Um auch hier klarzustellen, warum es mich echt richtig ärgert, stelle ich hier nochmal meinen Beitrag aus dem anderen Faden ein.

    Und ja - es gibt sehr eindeutige Beweise. Da gibt es nix zu rütteln.

    Zitat Zitat von Lisa R. Beitrag anzeigen
    So um die Sache dann zum Abschluß zu bringen:

    Ich hatte Dir gesagt, dass Du uns nicht für dumm verkaufen sollst. Ich würde solche Behauptungen nicht ohne stichhaltige Beweise aufstellen. Wir als Moderatoren können im Forum wesentlich mehr wahrnehmen als der normale User.

    Wir können z.B. gelöschte Beiträge wiederherstellen und lesen. Wenn also FoxyKitty hier (wohl aus versehen) einen Beitrag schreibt (ihren Fehler bemerkt) und diesen postwendend wieder löscht, dann wäre das erstmal völlig unauffällig.
    Wenn aber nur Minuten später das PanikHuhn einen fast wortgleichen Beitrag anstatt des gelöschten Beitrags verfasst, tja .... wie kann das wohl sein?

    Aber das war nicht Dein einziger Fehler - es gibt noch 2 - 3 andere.




    Um was es im anderen Faden geht, weißt Du genau - Du hast ihn ja gelesen - auch das kann man sehen. Also was sollen diese Fragen?



    Siehst Du, da sind wir ausnahmsweise mal einig. Ich versteh das auch nicht. Warum macht jemand sowas? Langeweile? Spaß daran andere zu veräppeln? Mehr Aufmerksamkeit generieren?

    Ich hab keinen blassen Schimmer.

    Und genau darum geht es. Das ist es was mich so ärgert und für die vielen hilfsbereiten User auch sehr traurig macht.

    Im anderen Faden haben sich viele nette Menschen Gedanken um das arme Küken gemacht. Sie haben die Forensuche bemüht, Links gepostet, Daumen gedrückt und auf alle erdenkliche Arten Anteil genommen. Sie haben versucht einem verzweifelten Menschen und einem kranken kleinen Hühnchen zu helfen. 8 Seiten lang.

    Schon vorher wurde diesem Menschen sehr viel Hilfe zuteil. 12 Seiten lang haben sich die User die Ungeduld und das manchmal sehr kindische Verhalten vor und während des Schlupfes "angetan" um immer und immer wieder die gleichen Ratschläge zu geben, um immer und immer wieder zu erklären, dass und warum man den Brüter nicht öffnet. Oder wie lange ein Schlupf dauert usw. usf.

    Und dann geht dieser Mensch hin und postet unter "Pseudonym" und lässt sich wieder alles xmal erklären und auseinander schrauben. Und wird auch noch motzig wenn er nicht die gewünschten Antworten bekommt.

    Und was machen die wunderbaren Hüforianer? Sie nehmen sich wieder die Zeit, teilen ihr Wissen, suchen Links, Fotos und versuchen zu helfen. Dafür liebe ich dieses Forum - auch für die grenzenlose Geduld der User.

    Und genau deshalb ist hier mit Dir für mich Schluß. Ich seh doch nicht tatenlos zu, wie unsere User an der Nase herumgeführt werden und sie ihre Gutmütigkeit, ihr Wissen, ihre Zeit und ihr Herzblut an jemanden verschwenden, der sie nur verarscht.

    Und nun: Tschüß
    Und noch eine Anmerkung:

    Ich hänge ins Hüfo jede Menge Zeit und Leidenschaft. Mach ich wirkliche gerne, aaaaber mit dieser blöden Geschichte leider wieder jede Menge verschwendete Zeit. In dieser Zeit hätte man einem wirklich hilfesuchenden Hühnerhalter weiterhelfen können, dessen Anfrage jetzt vielleicht auf später verschoben oder übersehen wird.
    Geändert von Lisa R. (23.04.2021 um 11:45 Uhr)
    ....... Kein Kümmel und kein Sellerie und diesmal leider keine Bruteier ......

  8. #88

    Registriert seit
    04.07.2020
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    152
    Themenstarter
    Das kann ja sogar sein, dass ein bekannter vlt schreibt oder sowas, aber das Küken in dem Video ist nicht meines.

    Ich kenne ja durchaus Leute auch in der Familie die Paduaner haben, eben auch meine Schwester, aber die wohnt mittlerweile sehr weit weg. Sie heißt Vivien, ich Vienna.
    Hat sie was im Profil stehen ? Ich kann sie auch Mal fragen. Wir haben zwar Kontakt, aber nicht über Küken geredet, ich dachte sie hat auch keine mehr.

  9. #89

    Registriert seit
    04.07.2020
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    152
    Themenstarter
    OK, ich sehe immer noch nicht inwiefern das jetzt etwas beweisen soll, aber du hast dein Urteil gefällt dann lösche den Account wenn du dir sicher bist. Im anderen Beitrag ging es doch aber gar nicht um den Schlupf ? Ich hab nur gelesen was im Laufe so stand, wegen der Vorwürfe mir gegenüber.

  10. #90
    Administrator Avatar von AnnTye
    Registriert seit
    14.01.2005
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    5.279
    Ach Schnappi66, das HüFo gibt es jetzt seit etwas mehr als 20 Jahren (ja, tatsächlich!) und da haben wir so einiges gesehen.
    Wir haben schon so einige Doppelaccounts (oder dreifach - vierfach) gehabt. Vielleicht sind es 2 Leute, aber die sitzen dann nebeneinander.

    Immer ging es ihnen darum, das Forum (User und Moderation) zu beschäftigen, manchmal auch ganz gezielt um zu provozieren.

    Wir möchten dafür keine Zeit und Energie verschwenden.

    Das Internet ist doch gross, da sollte jeder sein Plätzchen finden können. Es muss ja nicht hier sein.
    Besser geht nicht ohne anders.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krankheit bei Küken?
    Von Mellira im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 06:36
  2. Küken: Verletzung? Geschwüre? Krankheit?
    Von Vogelmami im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 13:27
  3. Krankheit
    Von sammyhuhn im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 19:45
  4. komische krankheit bei küken.
    Von Hahn im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 14:10
  5. Krankheit
    Von Ronn im Forum Hühner-Medizin
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 17:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •