Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Thema: Küken Krankheit

  1. #71

    Registriert seit
    04.07.2020
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    152
    Themenstarter
    Aber ist schon ok. Ich frag einfach gar nichts mehr hier, ich wünsch euch nen schönen Tag schätze ich.

  2. #72

    Registriert seit
    01.11.2019
    Ort
    NRW
    PLZ
    41...
    Beiträge
    1.144
    Jetzt mal Schluß mit lustig. Du bist PanikHuhn und ich finde es nicht schlimm. Warum? Weil es bedeutet, dass es tatsächlich ein krankes/auffälliges Küken gibt, die Geschichte nicht erfunden ist und es dir nicht um Langeweile und/oder fehlende Aufmerksamkeit geht. Mit konkreten Fakten kann man versuchen, dir und vor allem dem Tierchen zu helfen. Sind wir uns einig, dass es um das Küken in diesem Video geht?

    https://www.huehner-info.de/forum/sh...=1#post1996437

    Entscheide, in welchem Faden es weitergehen soll, der andere kann geschlossen werden. Nur Mut!

  3. #73
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatinate
    PLZ
    66***
    Beiträge
    15.482
    Auf diese Frage von Silmarien hätte ich jetzt gerne mal eine ehrliche Antwort. Dann könnte die Moderation evtl. großzügig sein.

    Ansonsten verweise ich auf die Nutzungsbedingungen, die jeder akzeptiert, der sich hier anmeldet. Dort steht unter b) Pro Person ist nur ein Account zulässig.

    Doppelaccounts werden gelöscht.

    Und Vorsicht, ganz blöd sind wir Moderatoren nicht. Die Frage sollte schon wahrheitsgemäß beantwortet werden.
    Die Frau Werwolf sagt: "Des g'hööööööört so !!!
    --------------------------------------------

  4. #74
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatinate
    PLZ
    66***
    Beiträge
    15.482
    Hier tickt die Uhr. Wenn nicht bis spätestens bis 23.04., 12:00 Uhr eine Antwort kommt, wird auch dieser Account von mir gesperrt.

    Ich laß mich nicht veräppeln.
    Die Frau Werwolf sagt: "Des g'hööööööört so !!!
    --------------------------------------------

  5. #75

    Registriert seit
    26.12.2018
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    642
    Vor allem wurde in den anderen Threads (zur Brut) geschrieben, dass eigene Eier im Brüter liegen. Jetzt ist aber plötzlich der Züchter Schuld und mit den eigenen Tieren züchten kommt nicht in Frage, ja? Komische Verhaltensweisen. Wenn man Dinge verschweigt, anders erzählt und dazu dichtet, dann kann man leider keine optimale Hilfe bekommen, weil die Ratschläge nicht zur Situation passen. Wenn es dir tatsächlich ernst gewesen wäre, dann hättest du ehrlich sein müssen, dafür eventuell hilfreiche Tipps für DEINE Elterntiere (Futterzusammensetzung usw) bekommen können. Schade. Um das Küken tut es mir sehr leid und ich wünsche ihm alles Gute und den allerbesten Weg.

  6. #76
    Bummelux Avatar von Vinny
    Registriert seit
    16.02.2016
    PLZ
    212**
    Beiträge
    3.670
    Habt ihr denn wirklich einen BEWEIS dafür, dass es ein Doppelaccount ist? Vielleicht gibt es wirklich einfach mal blöde zufälle.

    Ich kannte den anderen Faden gar nicht, aber ich möchte vor einer entstehenden Gruppendynamik hier warnen....
    Das mit dem Account von der Schwester- ok... aber sonst... vielleicht wirklich ein Kack zufall. Möglicherweise sogar eier vom selben unfähigen Züchter...
    3 Worte, die mich schwach machen: Wir überbacken das!
    2,9 Blumenhühner; 2,10 Mechelner gesperbert
    NGZV Klecken

  7. #77

    Registriert seit
    18.11.2020
    PLZ
    31***
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Vinny Beitrag anzeigen
    Habt ihr denn wirklich einen BEWEIS dafür, dass es ein Doppelaccount ist? Vielleicht gibt es wirklich einfach mal blöde zufälle.

    Ich kannte den anderen Faden gar nicht, aber ich möchte vor einer entstehenden Gruppendynamik hier warnen....
    Das mit dem Account von der Schwester- ok... aber sonst... vielleicht wirklich ein Kack zufall. Möglicherweise sogar eier vom selben unfähigen Züchter...
    Lt. einem Beitrag im anderen Faden hat FoxyKitty im anderen Faden eine Antwort geschrieben, diese gelöscht und PanikHuhn hat dann Minuten später fast wortgleich den gleichen Beitrag gepostet. Das hat Lisa R. (Mod) geschrieben. Es ist also schon sehr eindeutig.
    Liebe Grüße, Sina
    0.9 bunter Mix (*2018-2020) und 6 Naturbrut-Küken (Schlupf: 9.4.21)

  8. #78

    Registriert seit
    26.12.2018
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    642
    Zitat Zitat von Vinny Beitrag anzeigen
    Habt ihr denn wirklich einen BEWEIS dafür, dass es ein Doppelaccount ist? Vielleicht gibt es wirklich einfach mal blöde zufälle.

    Ich kannte den anderen Faden gar nicht, aber ich möchte vor einer entstehenden Gruppendynamik hier warnen....
    Das mit dem Account von der Schwester- ok... aber sonst... vielleicht wirklich ein Kack zufall. Möglicherweise sogar eier vom selben unfähigen Züchter...
    Es sind ja die eigenen Eier. Hab alle durchgelesen und auch das von Lisa R.

  9. #79

    Registriert seit
    04.07.2020
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    152
    Themenstarter
    Ich bleibe nach wie vor dabei, dass ich keinen doppelten Account habe.

    Ich hab den anderen kommemtiert, das ist absolut korrekt und auch gelöscht, aber weil es halt nicht mein Beitrag ist, ich bin mitm Handy auf der Seite, deswegen ging das mit den Bildern auch nicht richtig und da bleibe ich eingeloggt auf der letzten Seite. Ich hab den gelesen, aber mein Küken sieht anders aus. Meins ist hellbraun mit dunkelbraunen streifen und ist sehr viel kleiner.

    WARUM soll ich denn zwei Accs benutzen ? Warum ?
    Glaubst du mir nicht, ich weiß das auch, dann lösche den Account als deine Konsequenz, ich kann's nicht ändern. Tut mir leid, dass ihr euch verarscht fühlt. Tut mir leid, dass ich scheinbar Parallelen aufweise zum anderen.

    Und zur mir auch leid falls ich hier einmal von eigenen und einmal von fremden Eiern gesprochen habe, das war von der Wortwahl her falsch dann. Die Hühner sind jetzt schon meine, also auch meine Eier, aber ich hab diese Hühner halt von nem Züchter ca 7 Tage vor brutveginn bekommen und 16 eier dazu. Die restlichen hab ich dann angesammelt. Vermutlich hab ich das im Laufe des Beitrags dann anders geschrieben. Tut mir leid

  10. #80
    das Leo Avatar von Küken_007
    Registriert seit
    11.12.2020
    PLZ
    82***
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von chaoskreativo Beitrag anzeigen
    Lt. einem Beitrag im anderen Faden hat FoxyKitty im anderen Faden eine Antwort geschrieben, diese gelöscht und PanikHuhn hat dann Minuten später fast wortgleich den gleichen Beitrag gepostet. Das hat Lisa R. (Mod) geschrieben. Es ist also schon sehr eindeutig.
    nein, das hat sie nicht gesagt, sie sagte, das Mods Gelöschte Nachrichten wieder herstellen könnten und wenn FoxyKitty anstatt PanikHuhn eine Antwort schreibt, diese dann löscht und PanikHuhn dann eine Identische Nachricht schreibt, das Mods das dann trotzdem sehen könnten...
    ich pers. Glaube deswegen nicht, das FoxyKitty nen Doppelaccount hat, weil PanikHuhn ne komplett andere schreibweise hat, schon von Anfang an Vit. Komplexe im Trinken hatte und was soll ein Doppelaccount denn Bitte in dem Fall Bringen?
    Geändert von Küken_007 (23.04.2021 um 10:16 Uhr)
    Mfg Küken
    1.5 Blumenhuhn, 1.6 ?Mixe, 0.3 Königsberger, 1.1 Marans, 0.0.4 Brahmas
    Unterschätzt mich nur, das wird lustig

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Küken: Verletzung? Geschwüre? Krankheit?
    Von Vogelmami im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 12:27
  2. Krankheit
    Von sammyhuhn im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 18:45
  3. komische Krankheit
    Von manthose im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 17:33
  4. komische krankheit bei küken.
    Von Hahn im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 13:10
  5. Krankheit
    Von Ronn im Forum Hühner-Medizin
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 16:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •