Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: Küken Krankheit

  1. #101
    das Leo Avatar von Küken_007
    Registriert seit
    11.12.2020
    PLZ
    82***
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von FoxyKitty Beitrag anzeigen
    Es mag sein, dass meine Fragen hier störend oder nervig waren zu Anfang. Ich bin einfach scheiß aufgeregt gewesen. Und ich bestreite absolut überhaupt nicht, dass ich dabei auch vergessen habe euch zu vertrauen und deswegen immer wieder nachgefragt habe.
    also mich haben deine Fragen nicht Genervt! ich finds schön wenn Leute fragen, denn dann weiß ich, das es den Personen wichtig ist und/oder sich dafür interessieren. Ich war bei der Ersten Kunstbrut und/oder Hühnern generell scheiß aufgeregt gewesen! das ist ganz normal. mich würds Freun, das wenn du wieder Fragen hast, sie hier in dem Forum zu stellen.
    ... und wenn du einen Doppelaccount hättes, ihn einfach still legst und nur den Benutzt.
    Geändert von Küken_007 (23.04.2021 um 12:50 Uhr) Grund: Ergänzung
    Mfg Küken
    1.5 Blumenhuhn, 1.6 ?Mixe, 0.3 Königsberger, 1.1 Marans, 0.0.4 Brahmas
    Unterschätzt mich nur, das wird lustig

  2. #102

    Registriert seit
    04.07.2020
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    152
    Themenstarter
    Danke dir! Aktuell ist mein Bedürfnis nicht so groß nach der Sache und naja, keine Ahnung, vielleicht werde ich immer noch plötzlich gebannt. Ich weiß ja die Entscheidung jetzt nicht.

    Aber wenn es natürlich dringend ist Frage ich nach!

  3. #103
    das Leo Avatar von Küken_007
    Registriert seit
    11.12.2020
    PLZ
    82***
    Beiträge
    334
    ich weiß die Entscheidung auch nicht... und Klar, gerne frag nach mich mich nervst du nicht und viele anderen vermutlich auch nicht. denn wozu sind wir denn sonst in diesem Forum?
    LG
    Mfg Küken
    1.5 Blumenhuhn, 1.6 ?Mixe, 0.3 Königsberger, 1.1 Marans, 0.0.4 Brahmas
    Unterschätzt mich nur, das wird lustig

  4. #104

    Registriert seit
    04.07.2020
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    152
    Themenstarter
    Wie gesagt, danke dir! Ist sehr lieb von dir, dass du mir hilfst und auch glaubst! ☺️

  5. #105
    das Leo Avatar von Küken_007
    Registriert seit
    11.12.2020
    PLZ
    82***
    Beiträge
    334
    Bitte, gerne.
    Mfg Küken
    1.5 Blumenhuhn, 1.6 ?Mixe, 0.3 Königsberger, 1.1 Marans, 0.0.4 Brahmas
    Unterschätzt mich nur, das wird lustig

  6. #106

    Registriert seit
    04.07.2020
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    152
    Themenstarter
    Darf ich dich nochmal was fragen direkt? Dazu hab ich jetzt in 3 Büchern, 3 verschiedene Dinge gelesen.

    Ab wann man ihnen Erde geben kann zum Baden oder picken und ab wann sie auch Mal raus dürfen?

    Die einen sagen mit 3-6 Tagen schon Erde und Sandbad, die anderen sagen erst mit 2 Wochen, und wieder die anderen sagen erst wenn sie voll befiedert sind, also so 4-6 Wochen.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Küken: Verletzung? Geschwüre? Krankheit?
    Von Vogelmami im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 12:27
  2. Krankheit
    Von sammyhuhn im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 18:45
  3. komische Krankheit
    Von manthose im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 17:33
  4. komische krankheit bei küken.
    Von Hahn im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 13:10
  5. Krankheit
    Von Ronn im Forum Hühner-Medizin
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 16:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •