Hallo!
Kann mir jemand sagen wie lange Australorps gut legen oder ist auch nach ca. 2 Jahren vorbei?
Danke im voraus!!!
![]() |
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie lange Australorps gut legen oder ist auch nach ca. 2 Jahren vorbei?
Danke im voraus!!!
Das kann dir vermutlich niemand so genau sagen. Die Legeleistung ist rassehuhntypisch nicht sehr hoch, lässt im zweiten Jahr nach wie bei jedem Huhn und ist natürlich im dritten Jahr noch nicht komplett vorbei. Es sind halt sehr viel weniger Eier. Außerdem kommt es halt auch auf die Haltung an. Wenn sie zuviel Futter bekommen, verfetten sie und dann legen sie unter Umständen gar nichts mehr. Das kann dir aber mit jeder anderen Hühnerrasse ebenso passieren. Dafür sind sie echt tiefenentspannte, extrem freundliche Tiere.
Ok. Danke für die Auskunft
Die gibt es aber nicht wirklich oder?
https://www.gkzv.de/fachinformatione...roup-335&pid=2
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Da hat jemand Textilfarben übergehabt.
Grüße Bea
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Danke, Bartzwerg! Da hat sich wohl jemand einen schlechten Scherz erlaubt.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ich war mal kurz im Zweifel, weil diese Seite einem Geflügelzuchtverein gehört.
Charles Bukowski
Lesezeichen