Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Miethuhn für Videokonferenzen zum Wachhalten

  1. #1
    Avatar von melachi
    Registriert seit
    03.02.2016
    Ort
    Rheinland
    PLZ
    4....
    Land
    D
    Beiträge
    5.096

    großes Grinsen Miethuhn für Videokonferenzen zum Wachhalten


  2. #2

    Registriert seit
    06.08.2019
    PLZ
    53XXX
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    423
    Gegen so einen Überraschungsgast hätte ich nichts :-)

    Witzig, genau heute hatten meine Schüler auch Huhnferenz. Damit sie in der Pause nicht einschlafen, habe ich sie per Liveschalte mit zu den Hühnern genommen. Wollte eh die Eier holen und brauchte dann nicht untätig gucken, wer sich was zu trinken holt oder was wer mümmelt. Der ein oder andere hatte danach Lust auf Spiegelei.

  3. #3
    Avatar von Bohus-Dal
    Registriert seit
    07.05.2009
    Land
    Schweden
    Beiträge
    15.841
    Genial Da muß man erstmal drauf kommen.
    Mixe 1,14; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 1,3; Katze 2,0

  4. #4
    Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    21.02.2012
    PLZ
    076
    Land
    Thüringen
    Beiträge
    1.734
    Da bei mir die Brutmaschine im häuslichen Arbeitszimmer steht, habe ich zum Schlupf bzw. kurz danach gelegentlich mal ein Küken mit in die Videokonferenz gebracht. Das war dann schon sehr interessant für die Kollegen und lockerte das Ganze etwas auf.
    2,9 Marans, 1,5 Lavender Araucana, 0,2 Olivleger Mixe Marans/L Araucana 0,4 Hybriden, 0,2 div. Mixe, 0,2 Blumenhühner 0,1 Orpington

  5. #5
    Avatar von Irmgard2018
    Registriert seit
    04.05.2017
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Land
    D
    Beiträge
    1.174
    Die Woche getestet: Küki zum Teammeeting (die stehn hier neben mir, man hört die also, wenn ich Teamkonferenz habe). Hat erstmal für kollektive Begeisterung gesorgt, und alle gingen mit einem Lächeln an die zu besprechenden Themen....

    Extra mieten würd ich glaub ich kein Huhn dafür - aber wenn grad eines da ist, ist das ganz bestimmt ne nette Idee!
    (bei unseren Teambesprechungen hupfen manchmal auch 2beinige Küken auf Mamas Schoß mit rum, im Homeoffice halt, oder ne Katze aufm Schreibtisch bei der einen Kollegin..... Is immer ganz witzig.)
    LG, Sylvia
    mit 3,0 DJT, 0,1 ZwPudel, 3,4 ZwAraucana, 0,2 ZwReichshuhn gsc, 0,1 ZwWelsumer, 0,6 ZDresdner und 12,3 ZwBreda

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •