Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: (Seiden)Hahn für bunte Küken

  1. #21
    Moderator Avatar von sternenstaub
    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    am schönsten Fleck der Welt
    Land
    hier
    Beiträge
    2.488
    Ich schließe mich dem Wunsch auch an. *liebguck* Ich hab zwar das besagte Buch und nutze es auch, aber Du erklärst Genetik einfach gut. Und man kann bei Dir nachfragen, wenn was unklar ist. Wenn ich mein Buch frage, gibt es keine Antwort.
    Gruß sternenstaub

  2. #22
    genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Ganz weit weg
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    8.334
    Themenstarter
    Sollte jemand das Buch Genetik der Hühnerfarben abgeben oder eine andere Bezugsquelle haben, bitte Info
    Kokido von den Hühnern
    mit der bunten Truppe aus Villa Raptor
    Siehe Thread "Villa Raptor" & "Villa Raptor 2018"

  3. #23
    Avatar von kopfloser Mensch
    Registriert seit
    10.03.2021
    PLZ
    88356
    Land
    BaWü
    Beiträge
    93
    Ich hab mir grad "Hühnerzucht Heute" (2018 ) von Armin Six, gekauft und grad erst angefangen. Aber es ist viel Genetik drin, ich kuck mal ob ich ein Foto vom Inhaltsverzeichnis hochladen kann. Bisher klasse Buch!
    Geändert von kopfloser Mensch (Heute um 17:41 Uhr)

  4. #24
    Avatar von melachi
    Registriert seit
    03.02.2016
    Ort
    Rheinland
    PLZ
    4....
    Land
    D
    Beiträge
    4.848
    Zitat Zitat von sternenstaub Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich dem Wunsch auch an. *liebguck* Ich hab zwar das besagte Buch und nutze es auch, aber Du erklärst Genetik einfach gut. Und man kann bei Dir nachfragen, wenn was unklar ist. Wenn ich mein Buch frage, gibt es keine Antwort.

    Vielleicht gehe ich so ein Projekt mal an, aber ich brauch auch die Zeit dazu. So locker runterschreiben kann ich das nämlich auch nicht . Mein Problem ist eher, das ich einfach viel zuwenige Beispielfotos für alle die verschiedenen Sachen habe. Da müssten dann schon viele mitmachen und ihre Fotos beisteuern, damit es halbwegs brauchbar wird.

  5. #25
    Moderator Avatar von sternenstaub
    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    am schönsten Fleck der Welt
    Land
    hier
    Beiträge
    2.488
    Mit Seramafotos kann ich dienen - Kükendaune + erwachsenes Tier, teilweise auch mit Elterntieren. Also, falls Du das was brauchst, einfach melden.
    Gruß sternenstaub

  6. #26
    Avatar von Gubbelgubbel
    Registriert seit
    13.04.2020
    PLZ
    37130
    Beiträge
    483
    Zitat Zitat von Huhn von den Hühnern Beitrag anzeigen
    Sollte jemand das Buch Genetik der Hühnerfarben abgeben oder eine andere Bezugsquelle haben, bitte Info
    Ich hab lange gesucht es wurde nie gebraucht angeboten. Aber es neu zu bekommen ist ja kein Problem, ist halt nur teuer. Man muss ja nur eine email an den Herrn ahrens schreiben
    Buntes Hühner-Allerlei: 1,0 Zwergcochinmix, 0,2 vorwerk, 0,2 araucaner, 0,2 barnevelder, 0,1 Zwerglachshuhn, 0,2 Seidenhuhn, 1,0 Buntlegermixe

  7. #27
    genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Ganz weit weg
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    8.334
    Themenstarter
    Die Mail ist seit Tagen raus. Keine Antwort bisher
    Kokido von den Hühnern
    mit der bunten Truppe aus Villa Raptor
    Siehe Thread "Villa Raptor" & "Villa Raptor 2018"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Seiden(Hahn-Henne)
    Von Hehnabua im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2017, 19:06
  2. 2x Seiden- Hahn oder Henne?
    Von Engerling im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 08:38
  3. Hahn oder doch Henne(zwerg Seiden Hühner)
    Von yorgo-26 im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 13:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 12:56
  5. Seiden-Henne oder -Hahn ?
    Von Woefe im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 10:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •