Neuer Versuch: Stroh![]()
![]() |
Neuer Versuch: Stroh![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke von Quak,
Frau Warzi Gundula und ihr noch namenloser Moschus-Quackerich samt Schwester Urschl
RounenKlara und der PommErich
die Gänsedamen Paula (Toulus) und Perla (Seidenfeder)
Ja wo schreibt er denn? Da hat mein Mann euch aber lange auf die Folter gespannt.
Die Antwort ist: Seegras.
Das durfte natürlich ich, seine Frau, reinstopfen. Kleine Hände und so. Das war ne Scheißarbeit, vor allem über Kopf unters Dach, wenn der Dreck so schön in die Haare rieselt. Ich finde, es hat sich trotzdem gelohnt, ich hatte in den zwei Wintern keine abgefrorenen Kammspitzen. Also nicht ich, die Gockel![]()
Klicken Sie hier für neusten Blödsinn!
Genialer Stall - kann man Euch zum Stallbau mieten? *gggg
LG, Sylvia
mit nur noch 2,0 DJT (und seit 2.6.24 nur noch im Herzen: 0,1 ZwPudel, seit 2.1.25 nur noch im Herzen 1,0 DJT), 2,1 ZwAraucana, 0,2 ZwReichshuhn gsc, 0,5 ZDresdner, 0,3 ZWyandotten und 6,12 ZwBreda sowie 1,1 große Araucana
Oh Gott (Satan) war ich schon lang nichtmehr online... Viel ist passiert seitdem.
Daher hole ich euch mal kurz ab:
- Kindern und Frau sind wohlauf.
- eine Henne ist gestorben. Sie ist leider nur 2 Jahre alt geworden. Lag unter unserem Stall ohne sichtbare Verletzungen...
- Wir haben ein Häuschen für uns 4+2+13 gekauft. Endlich ein Eigenheim mit großem Garten ohne einen Vermieter der Vertragsbrüche einfach so macht und das Töten unserer Tiere veranlassen will... (hier geht ich aber nicht näher drauf ein)
- Hühnerhaus ist unter dem Verlust von mindestens 10 Lebensjahren von dem Einachsfahrwerk auf ein Böckmann Pferdeanhängerfahrwerk gewechselt...
Der Anhänger hat an unseren Skoda Oktavia jetzt eine Stützlast von 70kg...also perfekt getroffen...
https://i.ibb.co/gTgHSVT/Bild-1.jpg
und von hinten
https://i.ibb.co/JHw9kP3/Bild-2.jpg
Hauptproblem war dass ich nur 3 Kurbelstützen am Hühnerstall vom Baubeginn hatte und habe und dass mein Wagenheber die Höhe nicht ganz geschafft hat... Selber vom umsetzten gibt es keine Bilder. Aber gerne kann ich einen Haufen meiner ausgefallenen Haare zeigen![]()
Geändert von Schnabeltasse (16.11.2021 um 09:59 Uhr) Grund: bin gerade zu doof Bilder funktionierend einzufügen...
Klicken Sie hier für neusten Blödsinn!
Sieht schon mal gut aus.
Liebe Grüße Andreas
2,0 Menschen ;1,0 Yorky ;1,0 Pekinese ; 0,6 Marans . ; 0,5 Hybriden , 0,4 Grünleger, 1,11 Mixe ; 0.5 Sussex; 0,1 Cream Legbar ; 0,3 Altssteirer ; 1,5 Lavender Araucaner; 0,1 Robusta Maculata; 0,1,1 Welsumer ; 3 Kaninchen
Das "Wohnmobil" sieht grandios aus!
Gut dass ihr bald eure eigenen Herren seid!![]()
Anke mit 1,3 Mixen, 0,1 Blumenhuhn, 0,1 Marans gold-weizen, 1,0 Rumix
LG, Sylvia
mit nur noch 2,0 DJT (und seit 2.6.24 nur noch im Herzen: 0,1 ZwPudel, seit 2.1.25 nur noch im Herzen 1,0 DJT), 2,1 ZwAraucana, 0,2 ZwReichshuhn gsc, 0,5 ZDresdner, 0,3 ZWyandotten und 6,12 ZwBreda sowie 1,1 große Araucana
Lesezeichen