Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Notgehege

  1. #11
    Avatar von Irmgard2018
    Registriert seit
    04.05.2017
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Land
    D
    Beiträge
    1.174
    Also für das Geld hätt ich mir lieber ein paar Holzlatten gekauft, die kosten keine 2 € das Stück, dazu ein Paket von denen hier:
    https://gekaho-shop.de/befestigung-z...20-teile?c=366

    sowie eine passende Plane, und fertig ist ein Gehege mit 2,50 x 3 Meter.....

    Aber gut, jetzt steht das Gehege, ich drück Dir ganz feste die Daumen, daß das so lange reicht, wie die Stallpflicht uns nervt....
    LG, Sylvia
    mit 3,0 DJT, 0,1 ZwPudel, 3,4 ZwAraucana, 0,2 ZwReichshuhn gsc, 0,1 ZwWelsumer, 0,6 ZDresdner und 12,3 ZwBreda

  2. #12

    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    bei Hannover
    PLZ
    30....
    Beiträge
    669
    Themenstarter
    Ha, Ihr kennt meine Bastelkünste nicht!
    Bin froh, dass ich die 2 Gehege zusammen aufgestellt bekommen hab
    Ist zwar kein Vergleich zu ihrem sonstigen Auslauf, aber, sie werden es überleben.

  3. #13

    Registriert seit
    21.12.2019
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    32
    Vielleicht wäre auch ein Foliengewächshaus was für dich?
    Ich habe für meine 6 Hühner auch eins, haben momentan auch Stallpflicht
    Hab das hier: https://www.real.de/product/326065658/

    Ps. Hab gerade gesehen, dass das schon geschrieben wurde

  4. #14

    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    bei Hannover
    PLZ
    30....
    Beiträge
    669
    Themenstarter
    Bei dem Sturm, der heute durchs Dorf tobte, und es soll ja bis Mittwoch so weiterwüten, da bleibt nicht viel stehen, was nicht sehr schwer ist. Die 3 Hühnis am Haus, konnten heute auch nicht mehr in ihr Notgehege, sondern waren draußen,
    aber haben sich meistens nur unter gestellt, in ihrer Rasenmäheroboter-Garage. Nun bleiben sie bis Do drin, im Zimmer wo der Oleander überwintert. Das kennen sie schon von der schrecklichen Winterwoche, da ging die Holztür ihres Hauses nicht mehr zu. Den anderen habe ich jede Menge tolles Graus ausgebuddelt, und in Blumentöpfe gepflanzt. Glaubt man nicht, wie schnell die abrasiert werden, dazu täglich 2Sträuße Kohlrabiblätter, aufgehängt, Mehlwürmer Spaghetti, Kartoffeln, Vollkorntoast. So ertragen sogar die beiden Hähnchen den Knast.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •