Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Fragen zum Verhalten (Federzupfen am Hals)

  1. #11

    Registriert seit
    17.02.2020
    Beiträge
    57
    Themenstarter
    Ja klar - es war ausserdem nur eine von den vier Vorwerk die das gemacht hat.
    Er hat gemeint dass es bei ihm aufgrund der enorm großen Fläche wohl eher weniger dazu kommen wird.
    Ich mein, wenn das dann dort auch noch so bleibt, trotz Fütterung und trotz mehr Platz, dann muss halt wirklich die Rübe runter, Pech gehabt.

  2. #12
    Avatar von Bohus-Dal
    Registriert seit
    07.05.2009
    Land
    Schweden
    Beiträge
    13.176
    Dann ist ja gut Hoffentlich benimmt sie sich jetzt!
    Grünlegemixe 2,10,6; Dals-Pärlhöna 0,2; Bohuslän-Dals svarthöna 0,1; Marans 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 1,3; Stockente 0,0,1; Katze 2,0

  3. #13

    Registriert seit
    17.02.2020
    Beiträge
    57
    Themenstarter
    Ich würde ihr es auf jeden Fall empfehlen.
    Es freut mich ja ungemein dass sie zu viert in einen ziemlich riesigen Auslauf kommen und ich nicht vor die Entscheidung gestellt wurde sie um den Kopf zu erleichtern wie gestern eine meiner Brahmas, die eingeschläfert werden musste.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu richtigem Verhalten ggü Hahn
    Von Landluft82 im Forum Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2020, 06:46
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.07.2017, 14:19
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 14:01
  4. Glucke, Bruteier, Timing, Fragen, Fragen, Fragen
    Von ankipanki im Forum Naturbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 20:53
  5. Fragen zu Verhalten von Hackordnung
    Von colourfuls im Forum Verhalten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 07:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •