Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Regenwürmer gewinnen

  1. #11

    Registriert seit
    30.08.2020
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    971
    Zitat Zitat von spitzhaube2015 Beitrag anzeigen
    Als Angler kennt man diese Methode wurmgrunzen

    Ja so einfach gehts, seinen Hühnern was gutes zu tun.


    Wie geil ist dass denn
    0.2 Sebright Silber, 0.2 Holländische Zwerge, 0.3 Zwergwyandotten, 0.2 Zwerglachse, 1.0 Appenzeller Spitzenhaube, 1.0 Mäusejäger, 2.0 Pönneli, 1.1 Engadiner, 1.0 Wasserschildkröte, viele verschiedene Fischli

  2. #12

    Registriert seit
    26.09.2020
    Ort
    Córdoba
    Land
    Argentinien
    Beiträge
    141
    Viel Spass beim Wurmgrunzen
    "Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)

  3. #13

    Registriert seit
    24.05.2014
    PLZ
    193..
    Land
    M-V
    Beiträge
    2.200
    Zitat Zitat von Sissischweiz Beitrag anzeigen
    Wie geil ist dass denn
    SO wusste ich das nicht, aber jetzt erklärt sich was.

    Wenn ich längere Zeit im Garten an derselben Stelle "rumgemacht", z.B. um Brennnesseln zu entfernen, kamen nach einer Weile Regenwürmer aus der Erde und suchten fluchtartig das Weite.
    Der Kopf ist rund, damit man ggf. auch mal seine Meinung ändern kann.

  4. #14
    Avatar von Britje
    Registriert seit
    21.05.2020
    Ort
    Schleswig Holstein
    PLZ
    24
    Land
    D
    Beiträge
    476
    Da hat du wohl zu laut gegrunzt in den Brennnesseln
    Liebe Grüße von Christiane
    mit der bunten 11er Damentruppe und den 7 Küken

  5. #15
    Avatar von SetsukoAi
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Siesbach
    PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    12.193
    Zitat Zitat von zirkus123 Beitrag anzeigen
    Hat en grund wirso ich frag ok also brauch ich euer lass sie selber suchen nicht.
    Hat wohl schon einen Grund das du fragst wenn ich deine andere Frage lese. Du hast wohl die Hoffnung über Regenwürmer den Proteingehalt ausreichend zu steigern damit du kein Futter füttern musst, stimmts?

    Aber das kannste vergessen das funktioniert nicht, zumal Regenwürmer Stapelwirte für Parasiten sind und deine Hühner dann vor lauter Würmer keine Eier mehr legen, dann musst du deine Hühner Entwurmen und somit zum Tierarzt (OMG wegen den Hühnern zum Tierarzt, das kostet ja Geld!!!! - Ja tut es! )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.2016, 16:07
  2. Zwerg-Cochin-Zuchtstamm vom Deutschen Meister zu gewinnen
    Von federkult im Forum Dies und Das
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 14:45
  3. Hühner Vertrauen gewinnen
    Von mikaylajuliett im Forum Verhalten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 12:11
  4. Vertrauen gewinnen???
    Von Bonny87 im Forum Gänse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 11:16
  5. Bruteier "gewinnen"
    Von Landei im Forum Das Brutei
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 09:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •