Update - 9 Wochen alt.
Sie werden immer flauschiger ;o) Ich habe sie heute noch mal gewogen, Die Jungs haben 280 und 300 g, die Mädels 220-250 g, das graue ist mit 320 g immer noch das größte, sieht aber immer mehr Mädel aus (lt. DNA ist es ja auch eins).... will wohl wirklich ein Groß-Seidi werden?
In dieser Woche durften sie zum ersten Mal ins Freigehege (ca 50 qm auch rundum mit Volierendraht zu). Da sie aber noch sooo klein sind und ich Sorge hatte, dass sie den Durchschupft zur Zwinger-Voliere nicht mehr finden habe ich den Auslauf dann doch noch mal mit Welpengitter verkleinert. Tatsächlich haben sie ein paar Tage gebraucht, bis sie das Rein-Raus ohne Anleitung von mir geschafft haben (ist auch schwer zu verstehen, dass man durch den Holztunnel muss und nicht einfach durchs Gitter daneben laufen kann...). Ich bin fast stolz, dass sie, als es heute anfing zu regnen, tatsächlich alle von selbst reingegangen sind ;o) . Der größte Teil von Gehege ist Gras-bewachsen, nur hinten wächst dank des oben drüber wuchernden Knöterichs fast nichts. Meine Hoffnung, dass sie genau da die größte Freude am Scharren entwickeln würden, scheint sich zu bestätigen....
9Wo1.jpg 9Wo2.jpg 9Wo3.jpg 9Wo4.jpg 9Wo5.jpg 9Wo6.jpg
Lesezeichen