Ach ist das traurig.
Aber Du hast ja wirklich alles Mögliche getan und sie hatte mit Sicherheit 3 wunderschöne Lebensmonate.
Ich denke, sie wird gut im Kükenhimmel angekommen sein.
Fühl' Dich gedrückt.![]()
![]() |
Ach ist das traurig.
Aber Du hast ja wirklich alles Mögliche getan und sie hatte mit Sicherheit 3 wunderschöne Lebensmonate.
Ich denke, sie wird gut im Kükenhimmel angekommen sein.
Fühl' Dich gedrückt.![]()
Geändert von chtjonas (17.06.2021 um 01:31 Uhr)
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Tut mir sehr leid, aber oft ist es ja so, daß sie wirklich was haben und nicht umsonst schreien. Wenn es nicht an fehlender Wärme, Hunger, Durst oder Gesellschaft ist, dann fehlt ihnen oft was.
Du hast dem Kleinen auf alle Fälle eineige Zeit lang die schönen Seiten des Lebens gezeigt und Alles dafür getan.
Sei nicht allzu traurig, manche erfahren das in einem längeren Leben nie und die Qualität des Lebens macht weit mehr aus, als die Länge.![]()
liebe Grüße
Schnappi
Man kann sich nicht gegen die Natur durchsetzen, uns sind von 10 Eintagsküken in der ersten Woche 3 gestorben. Von einer älteren Gruppe ist eines nach dem Umzug vom Kükenheim im Stall plötzlich gestorben.
Auch wir sind, wie du auch, sehr traurig über den Verlust. Freue dich über die anderen und pass weiterhin gut auf sie auf.
Gruß Mate und die beste Ehefrau der Galaxis
Das Küken ist wahrscheinlich erkrankt, dadurch entsteht unwohles Befinden / ein erhöhter Wärmebedarf.
Lesezeichen