Das Küken ist wahrscheinlich erkrankt, dadurch entsteht unwohles Befinden / ein erhöhter Wärmebedarf.
![]() |
Das Küken ist wahrscheinlich erkrankt, dadurch entsteht unwohles Befinden / ein erhöhter Wärmebedarf.
So, Wärmelampe wurde etwas tiefer angebracht, mal schauen, obs was hilft.
Hier noch ein Bild:
![]()
Unter der Wärmelampe hat es jetzt 35/36 Grad. Den anderen Küken ist es etwas zu warm, dem Schreihals scheint es aber sehr gut zu passen. Na ja, ich lasse es jetzt so. Die anderen liegen jetzt etwas außerhalb und Nelly (ja, sie hat einen Namen) direkt darunter. Sie schreit auch weniger und scheint zufriedener zu sein.
Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem. Ich hatte auch einen schreihals. Leider hatte. War putzmunter ist aber mit ein paar Tagen einfach verstorben. Keine Ahnung was das kleine hatte. Ich drück dir die Daumen das es bei dir besser wird.
Update: Die Kleine ist jetzt 5 Wochen alt, fast vollbefiedert. Sie ist zwar um einiges kleiner, aber wächst gut mit.
Wie schön! Freut mich sehr, dass es der Kleinen gut geht.![]()
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Schön daß Nelly sich so gut macht. Wünsche weiterhin gute Entwicklung und daß sie ein hübsches und kräftiges Hühnchen wird.
liebe Grüße
Schnappi
@chtjonas @Schnappi66
Vielen Dank, ich bin auch sehr froh![]()
Lesezeichen