Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: Wachtel verletzt. Hilfe.

  1. #71
    Avatar von BKBb
    Registriert seit
    16.06.2020
    PLZ
    94
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    62
    Das sind ja schöne Neuigkeiten.
    Siehst, die kleinen Biester sind zäh.
    Gut, dass du ihr eine Chance gegeben hast.


    Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

  2. #72

    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    Meckpomm
    PLZ
    18....
    Beiträge
    2.212
    So,ne Wachtel ist schon n harter Hund ! Schön...
    Dummheit hört sich gern auf große Trommeln schlagen (Max Goldt)

  3. #73
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.683
    Themenstarter
    Danke euch... Ich bin heute wirklich selig....
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  4. #74

    Registriert seit
    01.06.2016
    PLZ
    74
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    977
    Habe mich gefragt, was aus deiner Wachtel geworden ist. Ist der Schnabel „nachgewachsen „?

  5. #75
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.683
    Themenstarter
    Hallo Möhre.... Ja. Alles gut. Ich weiß mittlerweile nicht mal mehr wer es war (sehe alle gleich aus) so gut ist alles verheilt.
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  6. #76
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    924.. wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
    Land
    D
    Beiträge
    2.993
    Super, das ist schön zu lesen!
    liebe Grüße
    Schnappi

  7. #77

    Registriert seit
    01.06.2016
    PLZ
    74
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    977
    ja, das ist echt schön!

  8. #78

    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    26
    Hallo BKBd, genau do ist meine Wachtel verletzt ich weiss nicht was passiert ist denke ein Marder war unterwegs. Ist aber nur die einzige die weiss ist verletzt auch so stark viel Blutist geflossen alles verklebt am Kopf, hab mich nicht getraut das weg zu machen hab nur Wundspray 2 Tage morgens und Abends drauf. Das war am Mittwoch sie ist fit isst trinkt benimmt sich normal.

    Was mich interessiert ist soll ich und wenn wie soll ich das verkrustet Blut abmachen und wie sieht sie dann aus wenn das verheilt ist ist schon ein tiefes Loch.

  9. #79
    Moderator Avatar von sil
    Registriert seit
    27.12.2007
    PLZ
    94
    Land
    Bayern
    Beiträge
    7.914
    hallo himbeere68
    Es ist immer schlimm solche Verletzungen zu sehen, und es ist verständlich, daß man aufgeregt ist und schnell um Hilfe fragt. Es sollte aber trotzdem soviel Zeit sein, zumindest die wichtigsten Satzzeichen zu setzen und auf klare Formulierungen zu achten, damit der Text verständlich wird und diejenigen, die versuchen wollen, zu helfen und Rat zu geben, nicht schon aufgeben beim Versuch, herauszufinden was denn da geschrieben wurde.
    Sorry, kommt jetzt etwas Oberlehrerhaft und ist auch OT, aber es mußte einfach sein.
    "alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)

  10. #80
    Avatar von BKBb
    Registriert seit
    16.06.2020
    PLZ
    94
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    62
    Hallo Himbeere
    Ich für meinen Teil hab gar nichts gemacht. Einfach abgewartet bis der Schorf abgefallen ist.
    Fotos sind von heute. Wenn man genau schaut, sieht man den Verlauf der Narbe, mehr ist nicht zurück geblieben Anhang 23926720210523_181024.jpg

    Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Was hat meine Wachtel? Verletzt oder..?
    Von claud im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 17:51
  2. küken verletzt !!! hilfe !!!
    Von tüffies im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2015, 19:23
  3. HILFE! Küken von Katze verletzt...was tun
    Von chikileaks im Forum Nichtansteckende Krankheiten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 14:06
  4. Wachtel verletzt sich selbst
    Von Wachtelking im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 18:09
  5. Hilfe Huhn Schwer Verletzt
    Von Jenny24 im Forum Hühner-Medizin
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 12:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •