Was nehmt ihr für den Transport von Brahmas? Wenn möglich mit link suche schon seit Stunden im netz
![]() |
Was nehmt ihr für den Transport von Brahmas? Wenn möglich mit link suche schon seit Stunden im netz
GSC Brahma
Isabell Brahma
Antwerpener Bartzwerge
Celadon und Goldsprenkel Wachteln
Ich habe so eine ähnliche:
https://www.ebay.de/itm/Gefluegel-Tr....m46890.l49292
Ich bin in die Bretagne ausgewandert.
Ich habe zwar keine Brahmas aber auch große Tiere. Ich habe Transportkisten von jemanden machen lassen der das so nebenbei macht. Leicht, stabil und stapelbar. Wenn du möchtest, schick ich dir mal die Handynummer. Dann kannst du ihn anschreiben. Habe leider das Prospekt nicht mehr.
LG
Astrid
Also Brahma hab ich zwar nicht aber auch große Hühner. Ich hab Transport Kisten für Katzen. Die gibt es in verschieben Größen. Die gibt es recht günstig gebraucht oder in jeder Zoohandlung. Sind auch leicht sauber zu machen. Bin zwar kein Fan von Plastik, manchmal ist es aber doch ganz gut.
wofür willst du die Box den haben?
für einen gewerblichen Tiertransport sind nur spezielle (mini)Normboxen zugelassen.
für private Transporte google mal nach hundeklappkisten, ein Handtuch drum und Pappe rein. Vorteil lassen genug Luft rein und können platzsparend verstaut werden
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Ich nutze für meine Brahmas folgende Kisten:
https://www.breker.de/gefluegel-tran...eile-60er.html
Das klappt ganz gut. wenn ein Hahn besonders breit ist, dann ohne Trennwand. Ansonsten passen für einen kurzen Transport auch 2 rein.
Ich hab den Flyer und die Telefonnummer (darf sie auch weitergeben). Ich kann dir das Bild aber nicht per pn schicken. Weiß auch nicht, ob ich es hier hochladen darf. Also wer die Infos möchte, kann sich bei mir melden.
LG
Astrid
Wir nehmen zum Hühnertransport einfache Euroboxen, die mein Mann für die Arbeit sowieso hat. Je nach dem wohin, wann und wie lange, machen wir dann einen transparenten oder schwarzen Deckel drauf.
4B9BCA7E-719A-476E-968B-7F1DF0ECFBBA.jpeg
Lesezeichen