Seite 51 von 97 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 969

Thema: Naturbrut 2021

  1. #501
    Avatar von melachi
    Registriert seit
    03.02.2016
    Ort
    Rheinland
    PLZ
    4....
    Land
    D
    Beiträge
    5.096
    Glückwunsch zu den hübschen Küken! Die sind ja schon richtig auf Achse

  2. #502
    Avatar von Gubbelgubbel
    Registriert seit
    13.04.2020
    PLZ
    37130
    Beiträge
    963
    hier gibt es 2 frisch gebackene Muttis und einen ganzen Haufen zuckersüßer flauschbällchen










    Buntes Hühner-Allerlei: 0,2 vorwerk, 0,1 araucaner, 0,2 barnevelder, 0,1 Zwerglachshuhn, 0,1 Seidenhuhn, 1,0 chabo, 0,1 leghorn ex., 0,2 bartzwergmixe, 1,0 olivleger 1,1 grünlegermixe

  3. #503
    Avatar von melachi
    Registriert seit
    03.02.2016
    Ort
    Rheinland
    PLZ
    4....
    Land
    D
    Beiträge
    5.096
    Da gehts ja so richtig bunt zu. Glückwunsch auch

  4. #504

    Registriert seit
    01.06.2016
    PLZ
    74
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    980
    Toll, Glückwunsch auch von mir.
    Könnt mich den ganzen Tag mit nem Stuhl davor setzten

  5. #505
    Avatar von Gubbelgubbel
    Registriert seit
    13.04.2020
    PLZ
    37130
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von melachi Beitrag anzeigen
    Da gehts ja so richtig bunt zu. Glückwunsch auch
    Danke! Jaaa wir mögen's auch wenn es diesmal gar nicht ganz so bunt geplant war. Ich hoffe aber auf noch mehr bunte eier, da sind nämlich auch 2 marans (weizenfarbig) und 3 silverudds bla dabei.

    Zitat Zitat von Möhre Beitrag anzeigen
    Toll, Glückwunsch auch von mir.
    Könnt mich den ganzen Tag mit nem Stuhl davor setzten
    Ich auch ein Glück hat es die letzten Tage immer wieder geregnet sonst wär ich überhaupt nicht mehr zum arbeiten gekommen
    Buntes Hühner-Allerlei: 0,2 vorwerk, 0,1 araucaner, 0,2 barnevelder, 0,1 Zwerglachshuhn, 0,1 Seidenhuhn, 1,0 chabo, 0,1 leghorn ex., 0,2 bartzwergmixe, 1,0 olivleger 1,1 grünlegermixe

  6. #506
    Avatar von Gackerliene
    Registriert seit
    22.03.2018
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    692
    unsere Frostbeulen (3 Tage vor Schlupf waren die Eier 5h unbebrütet, weil Paula ins falsche Nest ging...)
    Werden morgen 3 Wochen alt.
    Das Weiße "Kücken" hinter dem Zaun ist die vorige Charge, werden jetzt 8 Wochen


















  7. #507
    Avatar von Gackerliene
    Registriert seit
    22.03.2018
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    692
    also die Großen sind von Ende März, wuseln viel im garten rum, halten zusammen, Stall bisl dreckig, sorry Kotbrett wird heut frisch eingestreut, aber sie sitzen grad so putzig zusammen, 6 Hähnchen, 3 Hennen. Die kleinen Kücken vermute ich 3 Hähne und 4 Hennen














  8. #508

    Registriert seit
    06.09.2020
    Ort
    Nürnberg
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    54
    Hi, ich hatte zwei Kükengruppen. ich wollte anfangen sie in die Große Hühnergruppe zu intigrieren, dann sind die Mütter einfach abgehauen und sind nicht wieder gekommen (die Küken sind ihnen auch nicht nachgerannt). Daraufhin habe ich eine Jugendgruppe gegründet(ohne Mütter).
    Tuhe jetzt jeden Aben ein wärmekissen ins Nest.
    Ich kann sie aber auch nicht in die Gruppe intigrieren da sie ohne Mütter duch die Zäune schlüpfen
    Geändert von Juliane11 (21.05.2021 um 10:15 Uhr)

  9. #509

    Registriert seit
    06.09.2020
    Ort
    Nürnberg
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Möhre Beitrag anzeigen
    ist halt eine besondere rasse


    Was ist sie denn für eine Rasse?

  10. #510

    Registriert seit
    01.06.2016
    PLZ
    74
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    980
    oh man. Gestern hab ich die Überreste einer blutigen Eierschale im Auslauf gefunden. Wieder eins kaputt. Dabei schlüpfen die jetzt am Wochenende. dabei hab ich die Henne weg... oh man

Seite 51 von 97 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naturbrut 2020
    Von juno im Forum Naturbrut
    Antworten: 555
    Letzter Beitrag: 09.02.2021, 21:20
  2. Hahnenjahr 2020?
    Von Potschale im Forum Naturbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2020, 21:27
  3. Kükenaufzucht 2020
    Von Dylan im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2020, 16:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •