Hallo ihr Lieben
(...)
Liebe Grüße
Alexandra
![]() |
Hallo ihr Lieben
(...)
Liebe Grüße
Alexandra
Geändert von zfranky (30.01.2021 um 21:07 Uhr) Grund: Einstellen fremder Texte
Solche Formeln sind schwachsinnig. Der Platzbedarf hängt stark vom Temperament der Hühner ab, und vom daraus entstehenden Sozialverhalten. Es kann schon mal sein, daß ein 700-Gramm-Hennchen einen Meter auf der Stange für sich braucht!
3 oder 4 Hühner pro m² - Wahnsinn. Nicht nachmachen! Und 5 Zwerghühner von meiner lebhaften Sorte, das geht gar nicht. Also weg mit solchen Nonsensformeln!
Auch sollte man eine ev. Stallpflicht oder auch nur schlechtes Wetter (Schnee, Starkregen, Sturm) in Betracht ziehen.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Vielleicht den Beitrag( wie auch die anderen "seltsamen" ) ignorieren!
Schon drollig, in einen schon "ewig" bestehendem Hühnerforum solche "Tipps" zu geben als Neuling!
Gesendet von meinem ONEPLUS A3010 mit Tapatalk
Ja, hab mich auch schon gewundert...
Und wieso sind es erst 3 auf einem qm und dann auf der Bodenfläche aber 4? Nur zum Schlafen könnten auf einen qm viel mehr Hühner sitzen.
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Ja, das dachte ich mir auch!Schließlich sind hier im Forum ja nur Dilettanten unterwegs, die erst seit 20 oder mehr Jahren Hühner halten.
Da wurde es doch mal Zeit, dass wir hier aufgeklärt werden.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Lesezeichen