Bild 1 und 2 Hahn
Bild 3 und 4 Hahn
Bild 5 und 7 (noch eins?) Hahn
Bild 6 und 13 ? Hahn
und dann verließen sie mich langsam welche Bilder jetzt noch das selbe Tier zeigen könnten...
Bitte schreib das mal auf.
![]() |
Bild 1 und 2 Hahn
Bild 3 und 4 Hahn
Bild 5 und 7 (noch eins?) Hahn
Bild 6 und 13 ? Hahn
und dann verließen sie mich langsam welche Bilder jetzt noch das selbe Tier zeigen könnten...
Bitte schreib das mal auf.
Geändert von Dorintia (26.01.2021 um 20:38 Uhr)
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Alles klar... Schade das man hier so negativ angehauchte antworten bekommt. ....für mich sind sie hauptsächlich schwarz, bei der Geburt waren sie sogar Pech schwarz. Ich hab ja angegeben das es Mixe sind
Naja und ob Erbsenkamm oder Rosenkamm da kenn ich mich nicht aus, ich habe lediglich aus der Antwort von Raddezka den Begriff übernommen.
Und naja also es sind total scharfe Bilder und einfach nur beim hochladen durcheinander gekommen, trotzdem find ich das man echt gut zuordnen kann welches Bild zu wem gehört - wenn man Lust hat ein bisschen zu gucken -( da die ja alle anders aussehen )schon allein an den Farben erkennt man es doch.
Danke für eine nette kurze Einschätzung soweit möglich.
Es wäre halt hilfreich wenn du uns einfach aufschreibst welche Bilder das selbe Tier zeigen.
Du kennst sie doch besser...
Der eine Kopf ist weggedreht, das Gefieder auf dem nächsten Bild schimmert anders usw.
Ich roll hier auf dem Handy rauf und runter, versuche zuzuordnen und zu zählen, allzu viel Lust hab ich dann nicht lange.
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
es liegt mir völlig fern, dir negativ angehauchte Antworten zu geben. Die Küken, die du als schwarz bezeichnest, sind gesperbert. Das ist eine reine Information, und keine Kritik. Niemand erwartet, das du das weißt, deshalb sage ich es, damit es nicht zu Mißverständnissen kommt, welche Küken gemeint sind.
und das die 'rosenkämmigen' eher erbsenkämmig sind, ist meine Einschätzung, denn bei so jungen Küken kann man das manchmal noch nicht klar unterscheiden, vor allem bei Mixen. Das ist also auch keine Kritik an dir, sondern eine Einschränkung meiner Aussage, da ich auch falsch liegen kann
Also locker bleiben, denn hier surft halt auch der eine oder andere Nerd rum![]()
Ja den Rosenkamm hab ich zu verantworten. Tut mir leid, bei Rosen- wie Erbsenkämmen bin ich absolut unwissend. Meine Tiere und Küken haben/hatten bisher eher zu große als kleine Kämme. Aber da lerne ich gerne noch dazu.
Jetzt mit dem Wissen, dass es 8 Tiere sind habe ich mir die Bilder nochmal genauer angeschaut und würde recht sicher sagen:
4 Hähne, 2 Hennen und 2 unklare.
In ein paar Wochen sieht man es dann besser.
Auf jeden Fall gefallen mir die bunt gescheckten optisch sehr.![]()
1.19.19 bunte Truppe aus Rasse, Mixe und Geretteten
Ok, da bin ich aber froh dass das nicht negativ gemeint war ;-)
Ich Versuch das mal irgendwie zu nummerieren oder nur einzelne Bilder der jeweils 8 Küken beim nächsten Update zu schicken :-) danke bisher für die Einschätzungen
Lesezeichen