Guten Tag
allen hier
wir halten uns dieses Jahr wieder paar Entchen, die wir später verkaufen werden, haben auch schon Interessenten
wieviel kann man für ein Pfund nehmen?
wir haben einen Erpel, den Rest Enten....
Weisser-mops
![]() |
Guten Tag
allen hier
wir halten uns dieses Jahr wieder paar Entchen, die wir später verkaufen werden, haben auch schon Interessenten
wieviel kann man für ein Pfund nehmen?
wir haben einen Erpel, den Rest Enten....
Weisser-mops
lebend? geschlachtet und ausgenommen? nur tot gemacht zum selbst rupfen und ausnehmen? wie willst du sie denn verkaufen?
Theorie ist, wenn man weiß, wie´s geht, aber es geht nicht.
Praxis ist, wenn´s funktioniert, und keiner weiß, warum.
Hallo
ach habe es vergessen zu schreiben
also
geschlachtet, ausgenommen,halt nur das die Leutchen die dann in die Kühltruhe packen können![]()
also ich verkaufe auch schlachtenten flugenten und mularden. meine oma hat dafür pro pfund immer so 3,50-4,50 € genommen. das nehme ich auch für den preis werde ich sie gut los
schlachten tue ich sie selber wenn mann sie zum schlachten bringt kostet das zu viel.
Geflügel-Verkauf
NEU***NEU***NEU
Ab sofort wieder Legereife Junghennen in braun, schwarz, weiß, sperber, sussex, Grünleger
Enten, Gänse und Puten jedes alter sofort Lieferbar
Legereife Wachteln in verschiedenen Farben.
Masthähnchen jedes alter
verkaufe sie geschlachtet so zwischen 7-8€ pro kg... also das pfund (lasst mich rechnen) ääääähhhmmmm 3,50-4,00€...
Theorie ist, wenn man weiß, wie´s geht, aber es geht nicht.
Praxis ist, wenn´s funktioniert, und keiner weiß, warum.
danke für Eure antworten.
Ach ja, wir bezahlen 2,50 Euro mit Ausnehmen, lassen die Tiere also schlachten![]()
Überarbeite doch mal wer die Umfragefragen: "unter 5 Euro" = 0 -5 Euro; "bis 5 Euro" = 0-5 Euro....... ist doch irgendwie dasselbe, oder?![]()
![]()
![]()
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
ich weiss nicht, wie ich das ändern kannOriginal von Arne
Überarbeite doch mal wer die Umfragefragen: "unter 5 Euro" = 0 -5 Euro; "bis 5 Euro" = 0-5 Euro....... ist doch irgendwie dasselbe, oder?![]()
![]()
![]()
![]()
wenn du willst kannst du auch die wnten zu mir zum schlachten bringen ich glaube ich wohne bei dir in der nähe.
Geflügel-Verkauf
NEU***NEU***NEU
Ab sofort wieder Legereife Junghennen in braun, schwarz, weiß, sperber, sussex, Grünleger
Enten, Gänse und Puten jedes alter sofort Lieferbar
Legereife Wachteln in verschiedenen Farben.
Masthähnchen jedes alter
Lesezeichen