Ich habe den Brinsea Ovation 28 gekauft, danke für die Tipps! Hab ihn bei Heka für 310 Euro bekommen. Mit Wachteln geht es los und dann vielleicht Puten und Hühner. Es wird spannend!
![]() |
Ich habe den Brinsea Ovation 28 gekauft, danke für die Tipps! Hab ihn bei Heka für 310 Euro bekommen. Mit Wachteln geht es los und dann vielleicht Puten und Hühner. Es wird spannend!
Gut Brut, aber ich muss ein Missverständnis aufklären.
Für 310€ ist das dann der "Advance" und nicht der "Ex". Ich und mistkratzerli anscheinend auch dachten, dass Du vom "Ex" redest. Bei Brinsea kannst Du vom Funktionsumfang nur den "Ex" mit dem "King Suro" von RCom vergleichen.
Die automatische Regluierung der Luftfeuchtigkeit ist bei Brinsea auch nicht nachrüstbar, was insbesondere für Enten und Gänse aus meiner Sicht aber absolut sinnvoll wäre.
Du brauchst auch noch eine zusätzliche Gänseeierhorde.
Sorry, aber versuch zu widerrufen und bestell nochmal...
Die Wahl zwischen Brinsea als Advance und RCom mit King Suro gewinnt der King Suro.
Nur der Brinsea als Ex kann was auch der King Suro kann.
Der Brinsea als Advance lohnt sich überhaupt nicht, da kannst Du lieber Borotto nehmen (wo man die automatische Regluierung der Luftfeuchtigkeit nachrüsten kann).
Viele Grüße
Einfach war ich nie.
Keine Sorge, es ist der Ovation Ex. Bei Heka gibt es ab 99 Euro 10% Rabatt, deswegen der Preis von 310 Euro. Eine Gänsehorde habe ich auch gleich dazu bestellt.
Lesezeichen