Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Mein Hahn Kevin ist krank :(

  1. #21

    Registriert seit
    01.01.2021
    PLZ
    06847
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Also vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Vorschläge. Ich habe einen Hahn gefunden und er ist bereits eingezogen. Er muss sich noch etwas behaupten, aber Günther zeigt den Damen schon wo es lang geht.
    Mal noch zu dem anderen Thema: natürlich bin ich unerfahren. Ich habe meine Hühner (inkl. Kevin) erst seit August letzten Jahres. Ich beobachte sie gerne und bin immer noch dabei sie kennen zu lernen. Ich versuche mich immer weiter zu bilden. Aber jeder fängt mal klein an. Ich habe bei Kevin schon am 30./31.12. leichtes niesen bemerkt. Aber sonst keine Veränderungen. Er hat gekräht und gefressen. Am 01.01. war dann der kam dunkler und ich wusste direkt das etwas nicht stimmt. Aber zum Neujahrstag einen Tierarzt zu finden, der sich einen kranken Hahn anguckt ist nicht ganz so einfach. Deshalb habe ich mich hier angemeldet, wobei ich erst nach 24 std. mein Anliegen hier veröffentlichen konnte. Ich habe wirklich mein bestmögliches getan und will bzw. muss mich hier auch nicht rechtfertigen. Es ist mir nur ein Bedürfnis das klar zu stellen. Man könnte sich jetzt noch die Frage stellen ob er vielleicht von Anfang an krank war oder ob der Stress ihn aus seiner Umgebung zu reißen, mit dem Auto zu fahren und von einer Ärztin begraben zu lassen umgebracht hat, aber das nützt jetzt auch nichts. Ich werde daraus lernen und es versuchen bei Günther und seinen Damen besser zu machen. Dankeschön

  2. #22
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    wo sich Fuchs und Marder gute Nacht sagen.
    Beiträge
    4.976
    Sehr schön und freut mich, wenn du wieder einen neuen Hahn hast. Wünsche dir diesmal mehr Glück mit ihm.
    Laß dich auch nicht verunsichern, so ein Mist passiert einfach auch mal zwischendurch und du hast ja nach Möglichkeiten reagiert und versucht ihm zu helfen. Ist eben eine denkbar schlechte Zeit gewesen. Schon ohne Feiertage und Jahreswechsel ist es schwer genug hühnerkundige Tierärzte zu finden und auch da bringt man nicht jedes Tier wieder gesund.
    Auf alle Fälle laß dir den Spaß an den Tieren nicht durch diesen Unglücksfall jetzt nehmen und freue dich weiter an deinen Hühnern und jetzt an Günther.
    Gerne werden übrigens auch Fotos hier gesehen.
    liebe Grüße
    Schnappi

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ist mein Huhn Krank?
    Von Nicci2012 im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2022, 22:39
  2. Mein Hahn ist Krank!!!!!! Dringend Hilfe
    Von ali-stg77 im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 21:22
  3. Hilfe mein Hahn ist krank!
    Von DownUnder Joe im Forum Parasiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 21:03
  4. Hilfe, mein Hahn ist krank
    Von geidi im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 17:32
  5. Ist mein Hahn krank?
    Von vonWelsum im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 21:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •