Seite 6 von 198 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1974

Thema: Kollektives Brüten 2021

  1. #51

    Registriert seit
    27.11.2020
    Ort
    im Grünen
    PLZ
    59
    Beiträge
    23
    Ich bin bei mir gespannt, mein alter Brüter läuft super und ist voll mit Bresse und Bielefelder Eiern

    Mein neuer macht mir Sorgen, der ist voll mit Seidenhuhn (lang ersehnter Traum) Sundheimer und Isbar Eiern

  2. #52
    Kükendompteuse Avatar von mistkratzerli
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Südschwarzwald - the Länd
    PLZ
    79...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.822
    Themenstarter
    Was hast Du denn für Sorgen mit dem Brüter? (Seidenhühner sind toll!)
    Herzliche Grüsse aus dem Südschwarzwald! https://www.schwarzwaldhuhn.de Ich halte vor allem große Brahma, daneben wuseln noch diverse Hennen anderer Großrassen herum.

  3. #53

    Registriert seit
    27.11.2020
    Ort
    im Grünen
    PLZ
    59
    Beiträge
    23
    Er läuft noch nicht so wie er soll, ein bisschen zu feucht, aber das kriege ich hin und die Wendung funktioniert nicht

  4. #54
    Kükendompteuse Avatar von mistkratzerli
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Südschwarzwald - the Länd
    PLZ
    79...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.822
    Themenstarter
    Ich hoffe, Du kannst von Hand wenden und bekommst die LF in den Griff. Gut Brut!
    Herzliche Grüsse aus dem Südschwarzwald! https://www.schwarzwaldhuhn.de Ich halte vor allem große Brahma, daneben wuseln noch diverse Hennen anderer Großrassen herum.

  5. #55

    Registriert seit
    01.11.2019
    Ort
    NRW
    PLZ
    41...
    Beiträge
    1.629
    Zitat Zitat von hexenpilz Beitrag anzeigen

    Danke für die Bilder, schöne Tiere hast du da!
    Wer sind die dunklen Ladys im Hintergrund?

  6. #56
    Avatar von hexenpilz
    Registriert seit
    27.01.2014
    PLZ
    173
    Beiträge
    200
    Ich hab zur Zeit 6 Pflegekinder die wieder abgeholt werden.

  7. #57

    Registriert seit
    27.11.2020
    Ort
    im Grünen
    PLZ
    59
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von mistkratzerli Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Du kannst von Hand wenden und bekommst die LF in den Griff. Gut Brut!
    Vielen Dank

  8. #58

    Registriert seit
    01.11.2019
    Ort
    NRW
    PLZ
    41...
    Beiträge
    1.629
    Zitat Zitat von Mark F Beitrag anzeigen
    Er läuft noch nicht so wie er soll, ein bisschen zu feucht, aber das kriege ich hin und die Wendung funktioniert nicht
    Lief der neue Brüter, bevor du die BE eingelegt hast, probeweise?

  9. #59

    Registriert seit
    27.11.2020
    Ort
    im Grünen
    PLZ
    59
    Beiträge
    23
    Ich dachte dass er lief, habe jetzt das Hygrometer geeicht und eingebaut und die Wendung ist nun ausgeschaltet, mache das einfach per Hand. Wird dann nach der Brut noch mal mit der Firma gesprochen.

  10. #60
    Avatar von Gögerle
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Unterfranken
    PLZ
    97
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    832
    Hallo alle zusammen.
    Auch ich wünsche euch für 2021 alles erdenklich Gute.
    Glück im Stall und mit der Brut.
    Ich möchte heuer Blumenhühner brüten und hoffe die drei Hennen die sich letztes Jahr gesetzt haben nachdem ich die Eier im Brüter hatte, setzen sich heuer etwas eher.
    Spätestens Anfang April kommen sonst die Eier in den Brüter.
    Ich kann es gar nicht erwarten.
    Die Hennen und Hähne vom letzten Jahr wurden wunderschöne Tiere.
    Die Hennen legen eifrig, jedoch nicht ins Nest sondern verteilen die Eier am Boden im Stroh.
    Das hatte ich so jetzt auch noch nicht. Aber egal, es stört mich nicht weiter.
    Vielleicht kapieren sie es ja irgendwann.
    Jedenfalls freue ich mich schon ganz arg auf die heurige Brut und fiebere mit euch mit und hoffe auf viele Küken für euch und natürlich wunderschöne Bilder wie ich es von euch gewohnt bin.
    Und verbleibe mit lieben Grüssen
    Martin

Seite 6 von 198 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kollektives Brüten 2020
    Von mistkratzerli im Forum Kunstbrut
    Antworten: 1383
    Letzter Beitrag: 15.02.2021, 19:18
  2. Kollektives Brüten
    Von mistkratzerli im Forum Kunstbrut
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 06.08.2020, 22:41
  3. Kollektives Brüten 2019
    Von mistkratzerli im Forum Kunstbrut
    Antworten: 1715
    Letzter Beitrag: 07.10.2019, 17:03
  4. Kollektives Brüten 2018
    Von mistkratzerli im Forum Kunstbrut
    Antworten: 1000
    Letzter Beitrag: 29.11.2018, 07:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •