Seite 68 von 198 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1974

Thema: Kollektives Brüten 2021

  1. #671
    Avatar von Mary :-)
    Registriert seit
    27.01.2016
    Ort
    Bergisches Land
    Land
    NRW
    Beiträge
    1.147
    Sooo, habe heute Abend die Eier entschaukelt- habe entweder Adern gesehen oder die Eier waren zumindest gut gefüllt beim durchleuchten. Mal gucken, wie viele der 14 Astronauten es schaffen. :-)

  2. #672
    Kükendompteuse Avatar von mistkratzerli
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Südschwarzwald - the Länd
    PLZ
    79...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.836
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Mary :-) Beitrag anzeigen
    Sooo, habe heute Abend die Eier entschaukelt- habe entweder Adern gesehen oder die Eier waren zumindest gut gefüllt beim durchleuchten. Mal gucken, wie viele der 14 Astronauten es schaffen. :-)
    Guten Landeanflug!
    Herzliche Grüsse aus dem Südschwarzwald! https://www.schwarzwaldhuhn.de Ich halte vor allem große Brahma, daneben wuseln noch diverse Hennen anderer Großrassen herum.

  3. #673
    Avatar von Gögerle
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Unterfranken
    PLZ
    97
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    878
    Ich wünsche euch allen einen guten Schlupf.
    Daumen sind gedrückt.
    Lebe heute und jetzt, du weisst nicht, was morgen ist.

    Liebe Grüße
    Martin

  4. #674
    Waidfrau Avatar von Pheasant
    Registriert seit
    25.03.2020
    PLZ
    76xxx
    Land
    Palatina
    Beiträge
    146
    Die Daumen sind fest gedrückt!!
    Sandschak Kräher, Dt.Reichshuhn, Orpingtons, div. Zwerghühner

  5. #675
    Avatar von Sulmtaler forever
    Registriert seit
    06.07.2019
    Beiträge
    1.380
    viel Erfolg den Kleinen... möge der Eizahn gut arbeiten!
    LG
    Astrid

  6. #676

    Registriert seit
    11.03.2021
    Beiträge
    3
    Guten Abend,

    Ich hätte mal eine Frage unzwar habe ich ein Hemel Brutgerät. Den habe ich bisher aber nur einmal benutzt und jetzt funktioniert der Feuchtigkeitssensor nicht mehr. Weiß jemand Rat oder hat einen Tipp wie man das wieder wegbekommt. Hemel hat zu mir gesagt ich solle den sensor für 150 Euro austauschen und das ist mir zu viel dafür das ich ihn nur einmal bisher genutzt haben.
    schönen Abend noch

  7. #677
    Avatar von cliffififfi
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bochum
    PLZ
    44
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.353
    Habe gerade mal geschiert. Heute in 2 Wochen ist Schlupf. Habe nur 5 Eier von 27 aussortieren müssen.
    Wünsche allen guten Schlupf!

  8. #678

    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    13.186
    Zitat Zitat von Hühnerfreund_1 Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    Ich hätte mal eine Frage unzwar habe ich ein Hemel Brutgerät. Den habe ich bisher aber nur einmal benutzt und jetzt funktioniert der Feuchtigkeitssensor nicht mehr. Weiß jemand Rat oder hat einen Tipp wie man das wieder wegbekommt. Hemel hat zu mir gesagt ich solle den sensor für 150 Euro austauschen und das ist mir zu viel dafür das ich ihn nur einmal bisher genutzt haben.
    schönen Abend noch
    Hast du noch Garantie? Räumen die welche zus. zur gesetzl. Gewährleistung ein?
    1 Wyandottenhahn splash (2021), 0,17 gr. Wyandotten gold schwarzges. (2019/2020), 3 Hennen g weiß u. g blau (16.04.2021), 3 Hennen g weiß und g blau (03.07.2021), 2 Grün- und 3 Rotleger

  9. #679

    Registriert seit
    11.03.2021
    Beiträge
    3
    Nein leider nicht das Gerät habe ich schon so 4 bis 5 jahre.

  10. #680
    Avatar von Mary :-)
    Registriert seit
    27.01.2016
    Ort
    Bergisches Land
    Land
    NRW
    Beiträge
    1.147
    Zitat Zitat von Hühnerfreund_1 Beitrag anzeigen
    Nein leider nicht das Gerät habe ich schon so 4 bis 5 jahre.
    150€... dafür bekommt man ja schon (fast) ein gutes Kleingerät. Du könntest überlegen, ob du nicht ein neues kaufst und deinen defekten Hemelbrüter an jemanden verkaufst, der den unbedingt will und bereit ist, die 150€ zu investieren.

    Wie viel geht denn in deinen Brüter rein und wie viel willst du brüten?
    Viele Grüße, Mary :-)
    Seht ihr den Mond dort stehen? / Er ist nur halb zu sehen, / Und ist doch rund und schön. / So sind wohl manche Sachen, / Die wir getrost belachen, / Weil unsre Augen sie nicht sehn.
    (Matthias Claudius, 1778 )

Seite 68 von 198 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kollektives Brüten 2020
    Von mistkratzerli im Forum Kunstbrut
    Antworten: 1383
    Letzter Beitrag: 15.02.2021, 20:18
  2. Kollektives Brüten
    Von mistkratzerli im Forum Kunstbrut
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 06.08.2020, 23:41
  3. Kollektives Brüten 2019
    Von mistkratzerli im Forum Kunstbrut
    Antworten: 1715
    Letzter Beitrag: 07.10.2019, 18:03
  4. Kollektives Brüten 2018
    Von mistkratzerli im Forum Kunstbrut
    Antworten: 1000
    Letzter Beitrag: 29.11.2018, 08:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •