Seite 100 von 198 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1974

Thema: Kollektives Brüten 2021

  1. #991
    mit Hühnerwahnsinn Avatar von Gackelei
    Registriert seit
    09.04.2014
    PLZ
    87730
    Land
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    So etwas verspätet, aber ich bin am Wochenende einfach nicht dazu gekommen.
    Von 80 Eiern auf der Schlupfhorde sind 69 geschlüpft, eins musste ich gestern leider erlösen, also 68 quietschfidele Küken!
    40 aus 42 eigenen Eiern, 12 von 12 Brabanter Bauernhühnern und 10 aus 13 Pavlovskajas und 7 bzw. 6 Italiener aus 13 - die einzigsten Versandeier und hier auch die schlechteste Schlupfquote.

    Branbanter Bauernhuhnküken

    Mixküken

    der bunte Haufen
    Forever Sumatras

  2. #992
    Avatar von Sulmtaler forever
    Registriert seit
    06.07.2019
    Beiträge
    1.462
    Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind ja auch total niedliche schwarze Küken!
    LG
    Astrid

  3. #993
    mit Hühnerwahnsinn Avatar von Gackelei
    Registriert seit
    09.04.2014
    PLZ
    87730
    Land
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Danke!
    Forever Sumatras

  4. #994

    Registriert seit
    01.06.2016
    PLZ
    74
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    997
    hier sind wirklich supersüße Küken. und so viele.

  5. #995
    Avatar von ClaudiaD
    Registriert seit
    02.05.2018
    PLZ
    52
    Land
    NRW
    Beiträge
    1.064
    Glückwunsch allen Kükeneltern

    Zitat Zitat von cliffififfi Beitrag anzeigen
    Bei mir sind gestern und vorgestern 14 Malaienküken geschlüpft, die heute morgen unter eine Glucke umgezogen sind.
    Die sind aber wirklich sehr hübsch, v.a. die hellen Küken sehen sehr interessant aus.
    Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt.

  6. #996
    Avatar von cliffififfi
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bochum
    PLZ
    44
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.393
    Zitat Zitat von ClaudiaD Beitrag anzeigen
    Glückwunsch allen Kükeneltern



    Die sind aber wirklich sehr hübsch, v.a. die hellen Küken sehen sehr interessant aus.
    Bin selber gespannt wie die sich farblich entwickeln.

  7. #997
    Avatar von Mary :-)
    Registriert seit
    27.01.2016
    Ort
    Bergisches Land
    Land
    NRW
    Beiträge
    1.238
    Schon riesig mit 2 Wochen


    Geändert von Mary :-) (30.03.2021 um 17:22 Uhr)

  8. #998
    Kükendompteuse Avatar von mistkratzerli
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Südschwarzwald - the Länd
    PLZ
    79...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.838
    Themenstarter
    Schlupfomat.jpg
    Stand 30. März 2021


    999 Hühner
    260 Wachteln
    0 Enten
    0 Gänse

    Wir gratulieren den Küken-Eltern!

    hexenpilz (4x)
    Pheasant
    SetsukoAi
    Janke2.0 (2x)
    federfüsschen (4x)
    BKBb (3x)
    Angora-Angy (3x)
    Maught
    Gackelei
    Raddezka (2x)
    Möhre
    Britje (3x)
    Pheasant (2x)
    Herkuhles
    Mejoda
    Aubrey
    Carmen 326
    Farmerin
    tantekaete1512
    Spiegelei546
    ClaudiaD
    Synala
    sulmtaler dl
    Bartzwerg
    Mary :-)
    derBelgier
    mistkratzerli
    Schwedenblume
    Nemirja
    sebastianb
    Jussi
    cliffififfi
    renrew
    Gackelei
    Herzliche Grüsse aus dem Südschwarzwald! https://www.schwarzwaldhuhn.de Ich halte vor allem große Brahma, daneben wuseln noch diverse Hennen anderer Großrassen herum.

  9. #999
    Kükendompteuse Avatar von mistkratzerli
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Südschwarzwald - the Länd
    PLZ
    79...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.838
    Themenstarter
    Herzliche Gratulation all den neuen Küken-Eltern! Und danke für die Küken-Bilder! Noch ein Küken und die Tausendermarke bei den Hühnerküken ist geknackt.
    Herzliche Grüsse aus dem Südschwarzwald! https://www.schwarzwaldhuhn.de Ich halte vor allem große Brahma, daneben wuseln noch diverse Hennen anderer Großrassen herum.

  10. #1000
    Kükendompteuse Avatar von mistkratzerli
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Südschwarzwald - the Länd
    PLZ
    79...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.838
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Aubrey Beitrag anzeigen
    Mit Abschluss Tage 22 sind es 46 Küken, nur noch 3 Eier im Brüter. Denen gebe ich noch einen Tag, morgen Abend schalte ich den Brüter dann ab.
    Liebe Aubrey, magst Du gelegentlich noch deinen Endstand mitteilen? Sind aus den verbliebenen drei Eiern noch Küken geschlüpft?
    Herzliche Grüsse aus dem Südschwarzwald! https://www.schwarzwaldhuhn.de Ich halte vor allem große Brahma, daneben wuseln noch diverse Hennen anderer Großrassen herum.

Seite 100 von 198 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kollektives Brüten 2020
    Von mistkratzerli im Forum Kunstbrut
    Antworten: 1383
    Letzter Beitrag: 15.02.2021, 21:18
  2. Kollektives Brüten
    Von mistkratzerli im Forum Kunstbrut
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 07.08.2020, 00:41
  3. Kollektives Brüten 2019
    Von mistkratzerli im Forum Kunstbrut
    Antworten: 1715
    Letzter Beitrag: 07.10.2019, 19:03
  4. Kollektives Brüten 2018
    Von mistkratzerli im Forum Kunstbrut
    Antworten: 1000
    Letzter Beitrag: 29.11.2018, 09:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •