Hallo Ihr Kükeneltern,
Euch erstmal Glückwünsche zu den wunderschönen Schätzchen und den noch werdenden sind alle verfügbaren Daumen gedrückt!
Ich habe immer still mitgelesen, jetzt ein paar Tage nicht, weil ich nicht "gut drauf war".
Bei mir schaukeln seit dem 12. abends 10 Empordanesa-Eier im King Suro, aber ich bin nicht glücklich.
Wenn überhaupt, sind nur noch 4 BE im Rennen nach dem Schieren, in den anderen 6 hat sich überhaupt nichts getan.

Aber wenn ich bei Jussie lese, dann relativiert es sich bei mir schon wieder. Die Daumen für Deine Brut sind super feste gedrückt!
Ich ärgere mich nur, dass ich nicht noch ein paar von meinen eigenen Eiern eingelegt habe, zumal unser 2 1/2 jähriger Enkel nun auf schlüpfende Küken wartet

@ Blindenhuhn: hattest Du nach der Eierfarbe gefragt, ich finde den Faden nicht mehr.... Sie sind satt mittel-braun mit einem dezenten rot-Stich, nicht wirklich dunkel
Naja, ich finde aber auch die Hühner super hübsch

So bleibt mir nur abwarten und beim umlegen nochmal zu schauen und zu hoffen... (ich wollte ja nur 2 Hennen mit blauem Schwanz)

Liebe Grüße aus der sonnigen Eifel!