Seite 143 von 193 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 1930

Thema: Kollektives Brüten 2021

  1. #1421
    Kükendompteuse Avatar von mistkratzerli
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    WT
    PLZ
    79
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.327
    Themenstarter
    Zitat Zitat von birgit23 Beitrag anzeigen
    Ich ziehe aus dem Borotto Faden aus und hier ein, wenn ich darf.
    Inzwischen sind bei uns im Borotto 10 von 21 geschlüpft. Ein wildes Gewusel ist das im Brüter. Heute ist Tag 21.
    Allen die noch warten drücke ich feste die Daumen.
    LG
    Birgit
    Alles Gute zum Einzug! Guten Endspurt!
    Herzliche Grüsse aus dem Südschwarzwald! https://www.schwarzwaldhuhn.de Ich halte vor allem große Brahma, daneben wuseln noch diverse Hennen anderer Großrassen herum.

  2. #1422

    Registriert seit
    01.06.2016
    PLZ
    74
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    977
    Ich auch*drück*
    Bin schon ganz gespannt auf deine kükis.. ob sie wie meine sechs aussehen.

  3. #1423
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.683
    Zitat Zitat von birgit23 Beitrag anzeigen
    Ich ziehe aus dem Borotto Faden aus und hier ein, wenn ich darf.
    Inzwischen sind bei uns im Borotto 10 von 21 geschlüpft. Ein wildes Gewusel ist das im Brüter. Heute ist Tag 21.
    Allen die noch warten drücke ich feste die Daumen.
    LG
    Birgit
    Sind da auch "meine" dabei? Neugierig.....toi toi weiterhin. :-)
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  4. #1424
    Avatar von birgit23
    Registriert seit
    22.09.2009
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.978
    Jetzt sind es 12.
    Nati, deine?
    Ich habe keine BE von dir.

  5. #1425
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.683
    Äähm...? Natürlich nicht.... Ich bin so durch den Wind. Ich kann mir einfach keine Nicks merken. Sorry. Freu mich natürlich auch für dich. Lach. Alles gut.
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  6. #1426
    Avatar von birgit23
    Registriert seit
    22.09.2009
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.978
    ;-)....grins

  7. #1427
    Avatar von Nemirja
    Registriert seit
    18.06.2020
    PLZ
    01
    Beiträge
    132
    So, hier sind soeben 10 Araucana und 10 Eulenbarthühner in den Brüter gezogen.

    Parallel hat sich Freitag die Glucke gesetzt, die hat heute 7 von unseren eigenen bunten Eiern bekommen.


    Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk

  8. #1428
    Avatar von Maught
    Registriert seit
    20.05.2020
    PLZ
    37318
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    185
    Soo meine dritte und letzte Brut für dieses Jahr startet heute heute sind 100 Eier von meiner lieblings züchterin aus der Schweiz eingetroffen die Schwedischen Blumenhühner sind einfach klasse!

    Gesendet von meinem LE2123 mit Tapatalk

  9. #1429
    Avatar von derBelgier
    Registriert seit
    31.05.2020
    Land
    Belgien
    Beiträge
    171
    Heute an Tag 18 sind bei mir 6 Brahma , 10 Sulmtaler , 37 Vorwerk und 25 Orloff auf die Schlupfhorde umgezogen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #1430

    Registriert seit
    02.08.2020
    PLZ
    38...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    47
    Bei mir ist den Schlupf nicht gut gelaufen am Wochenende. Von 22 Eier sind nur 5 geschlupft und 2 sind kurz nach dem Schlup gestorben. Von den 3 Küken, die es geschafft haben, sind 2 "Überraschungs" Marans geworden und eins ein Bielefelder. Den einzigen "gluck" das ich habe ist das der Bielefelder ein Hähnchen ist, und ich tatsächlich dieses Jahr meinen Hahn austauschen wollte. Also er darf am jeden Fall bleiben. Ich möchte erst mal recherchieren, ob den schlechten Schlupfraten mit dem Brüter was zu tun hat, danach werde ich hoffentlich noch einen Kunstbrut starten.
    Bei den Marans muss ich mal schauen was ich mit ihnen mache. Da kann man das Geschlecht erst nach einige Wochen sehen. Aber auch wenn es Hennen werden muss ich mal nachschauen on sie in meine Hühnerbande passen. Marans scheinen gut fliegen zu können, und da ich bisher nur große Rassen habe die gar nicht so hoch kommen ist den Zaun ziemlich niedrig (1,25m) Nja aber das sind alles Sorgen für später. ach, irgendwie bin ich auch sehr zufrieden mit den 3 Flauschies und versuche die Zeit mit ihnen zu genießen.
    Liebe Grüße, Sophia

    (Ich bin keine Muttersprachlerin)

Seite 143 von 193 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kollektives Brüten 2020
    Von mistkratzerli im Forum Kunstbrut
    Antworten: 1383
    Letzter Beitrag: 15.02.2021, 19:18
  2. Kollektives Brüten
    Von mistkratzerli im Forum Kunstbrut
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 06.08.2020, 22:41
  3. Kollektives Brüten 2019
    Von mistkratzerli im Forum Kunstbrut
    Antworten: 1715
    Letzter Beitrag: 07.10.2019, 17:03
  4. Kollektives Brüten 2018
    Von mistkratzerli im Forum Kunstbrut
    Antworten: 1000
    Letzter Beitrag: 29.11.2018, 07:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •