Seite 137 von 139 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139 LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1386

Thema: Vogelgrippe 2021 - was kommt da auf uns zu

  1. #1361

    Registriert seit
    19.10.2020
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    150
    Frankreich:
    https://www.francetvinfo.fr/economie...ekqQRyYN1raA9U
    Privathaltung in den Ardennen.
    24 Kommunen sind Sicherheitszone.

  2. #1362

    Registriert seit
    24.09.2018
    Beiträge
    757
    Zitat Zitat von PrincessMargot Beitrag anzeigen
    Frankreich:
    https://www.francetvinfo.fr/economie...ekqQRyYN1raA9U
    Privathaltung in den Ardennen.
    24 Kommunen sind Sicherheitszone.
    Auch am anderen Ende der Ardennen ist's jetzt soweit: H5N8 in Belgien und Luxemburg.

    https://www.input-aktuell.de/mainfra...1&newsid=70316

  3. #1363

    Registriert seit
    19.10.2020
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    150
    Risikoeinschätzung für Frankreich ist für diese Woche von vernachlässigbar auf moderat angehoben worden.
    Ich habe erstmals eine offizielle E-Mail vom zuständigen Ministerium erhalten.
    (Ich habe Anfang 2018 meinen Bestand erstmals gemeldet, und jetzt 2021 bekomme ich eine Mail...nunja, die Zusammensetzung und der Bestand hat sich jetzt nicht wesentlich verändert, aber etwas mehr Reaktivität hilft vielleicht bei der Seuchenbekämpfung )

  4. #1364
    Avatar von Ira
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    6.155
    Bitte entschuldige, aber kennst Du persönlich betroffen Kleinhalter in den letzten Jahren aus Deiner Umgebung? Danke
    BIETE: Eggs
    SUCHE: Weltfrieden

  5. #1365

    Registriert seit
    19.10.2020
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    150
    Ich habe mich glaube ich auf deutsch falsch ausgedrückt. Ich hatte anmelden bei dem was hier der Tierseuchen Kasse entspricht gemeint.
    Ich kenne hier um mich herum kleinere Betriebe mit Schlachttieren (Tauben und Hühner), die meisten privathalter um mich herum haben ihre Tiere nie angemeldet, denn da ist man in Frankreich nicht so genau wie in Deutschland.

  6. #1366

    Registriert seit
    26.11.2014
    Ort
    am Harz
    PLZ
    38315
    Beiträge
    2.514
    Auf dem Padlet ist jetzt die aktuelle Saisonkarte 2021/22 eingestellt.
    https://padlet.com/vogelgrippeinfo/5bv2wjye0rs8s5ti

    Aufgrund fortschreitender Probleme mit meinen Augen, werde ich mich diese Saison nur darauf konzentrieren, die Karte so gut es geht auf Vordermann zu halten. Ich werde daher keine oder nur wenige Updates aus den Medien hier posten. Wie ich gesehen habe ist PrincessMargot ja für Frankreich schon eifrig dabei Euch mit Info zu versorgen. Es gibt ja einige Doppelleser hier und in der FB Gruppe „ Aviäre Influenza/Vogelgrippe-Wissen, Rechte, Unterstützung“, dort wird weiterhin für den deutschsprachigen Raum aktuell gemeldet. Es ist ausdrücklich erwünscht die dortigen Infos auch hier zu teilen.
    Herzliche Grüße vom Warnehof
    Das Padlet zur AI
    https://padlet.com/vogelgrippeinfo/5bv2wjye0rs8s5ti

  7. #1367

    Registriert seit
    12.02.2015
    Land
    Hessen
    Beiträge
    329
    Warnehof, ich wünsche Dir alles Gute für Dein Augenlicht und sage Danke für Deine Arbeit hier.

    LG

  8. #1368
    Avatar von Miss Boogle
    Registriert seit
    09.02.2010
    PLZ
    30...
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426
    Warnehof, ich drücke dich mal ganz doll und sage Danke
    Miss Boogle
    ...alte Kaffeetante!

  9. #1369
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    18.169
    Auch von mir ein dicker Drücker und alles, alles Gute!
    LG Blindenhuhn
    1,1 Menschen, 0,1 Zwerg, 0,1 Brabanter Bauernhühner, 0,2 schwed. Isbar, 1,5 Mixe, 0,4 Sundheimer, 0,4 Plymouth rock gestreift, 0,0,7 CL und Mooshühner, 0,1 Legewachtel, 0,1 Wälderdackel; "Igel-allerlei Wissenswertes"

  10. #1370
    Modeberater Avatar von fradyc
    Registriert seit
    18.11.2013
    PLZ
    03
    Beiträge
    6.129
    „Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
    (Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)

Seite 137 von 139 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vogelgrippe 2020 - was kommt da auf uns zu
    Von Warnehof im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 1154
    Letzter Beitrag: 01.01.2021, 10:00
  2. Vogelgrippe 2019, was kommt auf uns zu
    Von Warnehof im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.01.2020, 20:41
  3. Vogelgrippe 2018 was kommt auf uns zu
    Von Huhnihunde im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 460
    Letzter Beitrag: 09.02.2019, 14:13
  4. Vogelgrippe 2017- was kommt auf uns zu
    Von Nicolina im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 525
    Letzter Beitrag: 12.01.2018, 07:55
  5. Vogelgrippe 2018 was kommt auf uns zu
    Von Huhnihunde im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2018, 05:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •