Bist Du via Tablet oder Laptop oder PC im Hüfo?
Bei Hüfo hast Du nur ungefähr die halbe Seite zur Ansicht, Vollbild die ganze. Mobil sieht es nochmal anders aus.
Ich glaube, Du hast den Mobil-Style ausgesucht.
![]() |
Bist Du via Tablet oder Laptop oder PC im Hüfo?
Bei Hüfo hast Du nur ungefähr die halbe Seite zur Ansicht, Vollbild die ganze. Mobil sieht es nochmal anders aus.
Ich glaube, Du hast den Mobil-Style ausgesucht.
Geändert von Hühnermamma (10.02.2021 um 18:20 Uhr)
liiiebstes Blindenhuhn,
Verrat mir doch bitte, wie du die Bildschirmansichten reinkopierst.
Weiß der Geier warum, das klappt bei mir nicht. Hab auch keine Peilung wie ich das machen könnt
in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke von Quak,
Frau Warzi Gundula und ihr noch namenloser Moschus-Quackerich samt Schwester Urschl
RounenKlara und der PommErich
die Gänsedamen Paula (Toulus) und Perla (Seidenfeder)
Bin zwar auch blind, aber nicht das Blindenhuhn. Ich mache es entweder mit dem Snipping-Tool oder per Screenshot. Dann in Paint entsprechend zuschneiden, abspeichern und hier einfügen.
Ja, Screenshot heißt das Zauberwort. Ich kann das auch noch nicht lange, aber jetzt funktioniert es *stolzbin* Auf meiner PC-Tastatur gibt es rechts oben eine Taste, die heißt "Druck" (hätten ja auch gleich "Screenshot" draufschreiben können). Einfach draufdrücken bei der gewünschten Ansicht und in Paint einfügen und ggf. bearbeiten.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Hmmh? Ich habe nirgends einen Style ausgewählt, wüsste gar nicht wo. Ich bin mit meinem Laptop hier, mit Firefox. Über google heute vormittag in einen alten Thread rein und dann mich wieder angemldet..
Nun gut, jetzt ist alles wieder normal und ich mach mich später ran, mein Profil zu füllen. :-)
Danke schön!
Geändert von Krönchen (10.02.2021 um 19:08 Uhr)
@Hühnermamma und @Blindenhuhn. danke schön.
Kaum zu glauben! Es funktioniert!!
in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke von Quak,
Frau Warzi Gundula und ihr noch namenloser Moschus-Quackerich samt Schwester Urschl
Ganz links unten auf der Seite können die "Styles" gewählt werden. Im Benutzerkontrollzentrum solltest Du noch diese Einstellung vornehmen. Sie erleichtert die Nutzung des Forums:
Einstellungen Hüfo.JPG
Was vielleicht auch noch zu erwähnen wäre:
Alle Bilder, die nicht über das Forum eingefügt werden, verschwinden nach einiger Zeit wieder. Extern hochgeladene Bilder von 2018 sind wohl schon weg. Das finde ich sehr schade.
hab gerade nachgeschaut: die Bilder die ich 2017 mit picr.de hochgeladen hab sind noch da.
Zumindest die zwei, die ich auf die Schnelle "gefunden" hab.
Wenn man bei picr angemeldet ist, dann verschwinden die Bilder nicht.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Lesezeichen