Hallo! Meine Anfrage im Forum hat garkeine Antworten bekommen. Habe ich evtl etwas falsch gemacht?
![]() |
Hallo! Meine Anfrage im Forum hat garkeine Antworten bekommen. Habe ich evtl etwas falsch gemacht?
Nein, du hast sicher nichts falsch gemacht! Ich habe deinen Beitrag nochmal hochgeschubst. Ach, herzlich willkommen bei den Hühnerverrückten!![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Indem man einfach eine Antwort verfasst und somit der Thread unter Heutige Beiträge/Neue Beiträge weiter nach oben rutscht.
"Missbrauch" sollte aber nicht sein...
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Jeder neu geschriebene Beitrag aktualisiert einen Faden. Er wird dann beispielsweise über die Funktion "Was ist neu" angezeigt. Innerhalb der Unterforen gibt es eine Reihenfolge der "freien" Fäden, sprich, die nicht angepinnten Fäden. Deren Reihenfolge ich abhängig von den zuletzt geschriebenen Beiträgen. Je zeitlich jünger ein Beitrag ist, desto weiter oben wird der Faden angezeigt. Ruht ein Faden, wie zum Beispiel dieser hier vor unseren Beiträgen, schieben sich Fäden mit aktuelleren Beiträgen über ihn. Durch unsere Beiträgen wird er zumindest kurzfristig nach oben "geschoben".
Achso danke, irgendsowas hab ich mir schon gedacht
Du hast nichts falsch gemacht. Es ist nur eine sehr spezielle Frage, die bestimmt nur wenige beantworten können. Schließlich schlachtet nicht jeder Hühnerhalter seine Tiere oder achtet dann noch auf solche Details.
Vielleicht gibst du dem entsprechenden Thread einfach noch einmal einen Push?
Edit: Blindenhuhn war schneller![]()
1.19.19 bunte Truppe aus Rasse, Mixe und Geretteten
Dankeschön! Dann warte ich einfach mal noch ab.
Lesezeichen