Zum Stall: Ich würde immer mal wieder in ebay Kleinanzeigen reingucken, es werden da oft ganz passable Hühnerställle für kleines Geld angeboten. Und die sind meistens stabil. Alternativ eignet sich als reiner Schlafstall auch ein ausrangierter Hasenstall, die sind ebenfalls meistens sehr stabil gebaut und werden häufig angeboten. Meine Freundin hat sich so ein Teil umgebaut, funktioniert einwandfrei. Man braucht halt etwas Phantasie und Geschick, um es hühnergerecht einzurichten.
Zum Auslauf: Wenn es keine Voliere wird, könntest du am Grundstückszaun einen weiteren Zaun davorsetzen, dass die Hühner in einer Art sehr langen Tunnel unterwegs sein können. Das kann man sehr leicht übernetzen. Hat ebenfalls eine Freundin von mir so gelöst, die Hühner sind an der kompeletten grünen Grundstücksgrenze unterwegs. Der Auslauf ist nicht breit, aber sehr lang. Unter Aufsicht dürfen die Hühner dann auch mal in den Garten, in den übernetzen "Schlauch" -auslauf, der bislang auch super vor dem Habicht geschützt hat, den Rest der Zeit.