Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: Account löschen

  1. #41
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Blindenhuhn Beitrag anzeigen
    Hm, hm, hm, meint ihr nicht, man sollte dem-/derjenigen auch die Möglichkeit geben, seine/ihre Sicht der Dinge darzustellen? Wir wissen ja nicht, was vorgefallen ist.
    Ich finde auch, dass man privat nicht mir Forum vermischen sollte.

    Das bedeutet...wenn du mich Schwesterlein, an Heilig Abend ausladen tust....muss Antje mich hier bitte löschen. Denn dann bin ich echt stinksauer.

    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  2. #42
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.999
    Zitat Zitat von Blindenhuhn Beitrag anzeigen
    Hm, hm, hm, meint ihr nicht, man sollte dem-/derjenigen auch die Möglichkeit geben, seine/ihre Sicht der Dinge darzustellen? Wir wissen ja nicht, was vorgefallen ist.
    Danke für diesen Einwurf Bärbel. Ich sehe das mittlerweile ebenso.

    Zitat Zitat von Isus Beitrag anzeigen
    @Blindenhuhn das war nicht hier im Forum, sondern per WhatsApp. Also eher privat
    Was haben private Whatsapp-Nachrichten hier im Hüfo zu suchen?

    Das widerspricht auch unseren Nutzungsbedingungen, siehe: i) Veröffentlichung privater Inhalte (z.B. Emails, PNs)
    Du hast zwar keine Inhalte oder den/die User(in) namentlich genannt, trotzdem finde ich das sehr grenzwertig was Du hier tust.

    Warum möchtest Du deshalb Deinen Hüfo-Account löschen lassen?
    Was haben private Kontakte, per Whatsapp oder wie auch immer mit uns als Community zu tun?

    Was willst Du mit diesem Thread - Deinen Account löschen lassen? Aufmerksamkeit generieren? Dich bedauern lassen? Oder?

    Zum Account löschen lassen: Dazu wendet man sich per PN an AnnTye. Sie ist hier die Administratorin und die einzige, die das kann.
    Man muss das nicht hier im Forum vollmundig verkünden - es sei denn, man möchte das eigentlich nicht wirklich s.o. - eine kurze Nachricht an die Forenbetreiberin genügt.

    Ich bin gelinde gesagt ziemlich befremdet - man könnte auch ziemlich sauer sagen.

    Die "andere Partei" hat sich mittlerweile per PN bei mir gemeldet und den Sachverhalt völlig anders geschildert. Sie bereut es übrigens auch sehr, ihre Handynummer weitergegeben zu haben.

    Sie hat Dir wohl seit einigen Wochen mit ihrer Erfahrung bei Deinen Hühnerfragen zur Seite gestanden. Und Fragen hattest Du wohl viele und an vielen Tagen. Auch Fragen, die Du vorher schon hier im Forum gestellt hast und bei denen Du auch hier in Forum schon Antworten bekommen hattest. Auch Fragen, bei denen Du auf die Schnelle hier im Forum noch keine Antwort bekommen hattest. Und es waren wohl keine Fragen, die jetzt wirklich dringend waren.

    Als sie dann mal Einwände hatte und Dich dahingehend kritisierte, dass Du doch selbst mal googlen könntest und Dir nicht von den Hüforianern alle links auf dem Silbertablett präsentieren lassen sollst, kam Deine jetzige Reaktion.
    Auch der Begriff Heuchelei sei nicht gefallen.

    Ich kenne weder Dich noch die "Gegenpartei" persönlich. Nur soviel zu meiner Urteilfähigkeit in puncto "Wer sagt was".

    Allerdings hast Du auch mir schon einige PNs mit Fragen geschickt, die ich Dir gerne beantwortet habe - obwohl ich insgeheim dachte, das hättest Du auch selbst finden können ...
    Und ich bin wohl nicht der einzige Moderator, der Dir Deine vielen Fragen (vielleicht die gleichen) beantworten durfte.

    Insoweit tendiere ich dazu, eher der (mir hier noch nie negativ sondern eher wegen ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art aufgefallenen) Gegenseite zu glauben.

    Just my two cents.

    P.S. Während ich geschrieben habe, lief die Diskussion weiter. So schnell ist das Hüfo

    @Isus
    Dein letztes posting bestärkt mich in meiner Meinung.
    Geändert von Lisa R. (18.12.2020 um 20:29 Uhr)
    ....... Kein Kümmel und kein Sellerie und diesmal leider keine Bruteier ......

  3. #43
    Gast
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    417
    Themenstarter
    Na dann ist wohl alles gesagt

  4. #44
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.368
    Zitat Zitat von PPP Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass man privat nicht mir Forum vermischen sollte.

    Das bedeutet...wenn du mich Schwesterlein, an Heilig Abend ausladen tust....muss Antje mich hier bitte löschen. Denn dann bin ich echt stinksauer.

    Nix da! So weit kommt es noch! Ich habe deine fixe Zusage und dabei bleibt es - punkt!
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  5. #45
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Blindenhuhn Beitrag anzeigen
    Nix da! So weit kommt es noch! Ich habe deine fixe Zusage und dabei bleibt es - punkt!
    Na gut....
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  6. #46
    Gast
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    417
    Themenstarter
    @Lisa R. Sag ihr ich hab das ihre Nummer gelöscht, sie soll das selbe tun. Hab AnnTye angeschrieben, ich bin jetzt raus. @ Admin der Thread kann geschlossen werden
    @Lisa R. Ja ich hab die PN geschrieben, PN..... schön das du mich jetzt hier bloßstellst - danke, sehr viel besser
    Geändert von Isus (18.12.2020 um 20:28 Uhr)

  7. #47
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.999
    1.) Ich bin kein Nachrichtenbote.
    2.) Wann ein Faden geschlossen wird entscheiden die Moderatoren - nicht die User. Darüber sollte sich jeder Themenstarter im Klaren sein.
    ....... Kein Kümmel und kein Sellerie und diesmal leider keine Bruteier ......

  8. #48
    Gast
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    417
    Themenstarter
    Ja du sitzt am längeren Hebel..... Bravo

  9. #49
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.999
    Zitat Zitat von Isus Beitrag anzeigen
    Ja du sitzt am längeren Hebel..... Bravo
    Jetzt wirst Du kindisch.
    ....... Kein Kümmel und kein Sellerie und diesmal leider keine Bruteier ......

  10. #50
    Gast
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    417
    Themenstarter
    Ja vermutlich....aber andere auch. Ich bedaure andere Neulinge, die Frage stellen. Man könnte auch suchen, ich bedauere es auch ( nicht alle) die man per PN angeschrieben hat, weil man weiß sie haben Erfahrung!!!! Danke
    Geändert von Isus (18.12.2020 um 20:37 Uhr)

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte meinen Account löschen
    Von Emscher-Lippe im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2020, 16:29
  2. Account löschen
    Von Usanda im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 21:27
  3. 1x Account LÖSCHEN Danke geht ja nich allein!
    Von Nixeon im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 23:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •