Hallo ,
ich stehe vor der schweren Aufgabe Eier nach Italien zu schicken .
Hat da Jemand Erfahrungen mit
mfG Thomas & Anett
![]() |
Hallo ,
ich stehe vor der schweren Aufgabe Eier nach Italien zu schicken .
Hat da Jemand Erfahrungen mit
mfG Thomas & Anett
Fragt Yossy.
Barnevelder dgs. 3,23,7; Orpington porz. 2,8,1; Croad Langshans 0,1 andersfarbige Orps und Mixe (vorw. in Rtg. Braun-blau dgs Barnevelder und BarnevelderXCroad Langshan) 1,13,24
Hallo Yossy , Sachsen Anhalt ruft Dich!![]()
Info ist per PN erteilt - Italien ist doch ganz einfach und liegt direkt um die Ecke - das kann man von Ost/Westfalen aus auch
@ Chook:
Die Sendung vom vergangenen Jahr zu Dir war da um Längen schwieriger und das "italienische"-Erfolgsergebenis im Schlupf war ebenfalls besser
Günter
Es gibt 3 Wege um zu Überleben: Betteln, stehlen oder etwas leisten.
Hallo,
würde mal bei GLS schauen, mit denen hab ich gute Erfahrungen in punkto Schnelligkeit gemacht.
Meine Bruteiversendung ins Ösiland war in 1 Tag da und die Eier sind unversehrt angekommen.
Mal abgesehen dass die Glucke wohl nicht so nett damit umgegangen ist, haben sich aber die meisten auch entwickelt, berichtete man mir.
Also sind die bei GLS ganz ordentlich damit umgegangen.
Italien ist da Euro 2 Zone, kostet als M-Paket 19,70 und soll innerhalb 48h da sein.
Im Vergleich mit den anderen Paketdienstleistern ist das ganz vorne.
Grüße
Ja, man sollte echt meinen die rudern noch über'n Ärmelkanal und die Irische See...Original von Günter Droste
@ Chook:
Die Sendung vom vergangenen Jahr zu Dir war da um Längen schwieriger und das "italienische"-Erfolgsergebenis im Schlupf war ebenfalls besser
Günter
Es hat aber ja noch geklappt. Der gute Mann hat 2,3 Lakis bekommen und war glücklich. Hat mir Paket, Strom, Futter bezahlt. Süss waren sie auch, aber ich hatte sie ja nur so 6 Wochen.
Ute
Barnevelder dgs. 3,23,7; Orpington porz. 2,8,1; Croad Langshans 0,1 andersfarbige Orps und Mixe (vorw. in Rtg. Braun-blau dgs Barnevelder und BarnevelderXCroad Langshan) 1,13,24
Original von tomsmith4...Hallo Yossy , Sachsen Anhalt ruft Dich!...
![]()
![]()
SO spricht man doch einen adeligen Herrn nicht an! Mindestens mit Diener oder Hofknicks solltest Du es versuchen!
![]()
![]()
![]()
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
tja... ich hatte pech, aber die eier die nach dänemark gingen: 12 verschickt, 9 geschlüpft und dann ganz frech auchnoch 2.7 ahhhhhhhhhhhhh ich will auch so eine verteilung.
achja mit dhl auch rund 17 euro oder so ähnlich.
hach was soll ich sagen
für D sind wir Ösis ja ebenfalls ausland und nichtmal bis hierher klappt wirklich![]()
grüsse
Tina
*Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
Gilbert Keith Chesterton
Hallo Arne ,![]()
Ich kannte nicht die Gepflogenheiten am hiesigen Hofe![]()
.
Es tut mir leid , das ich mich verpfehlt habe ,
mfG das fussvolk![]()
Lesezeichen