Danke Euch...Federn hab ich auch an den Beinen nicht gefunden, da trügt das Foto. Aber den Kamm werde ich mir noch mal genauer ansehen, auf den Bildern die ich habe ist er bisher ganz glatt. Aber die sind ja auch erst 2,5 Tage alt.
![]() |
Danke Euch...Federn hab ich auch an den Beinen nicht gefunden, da trügt das Foto. Aber den Kamm werde ich mir noch mal genauer ansehen, auf den Bildern die ich habe ist er bisher ganz glatt. Aber die sind ja auch erst 2,5 Tage alt.
Grüße Tina
Zur Vererbung der Sperberung gibt es hier ein ganz tolles Video, da versteht das wirklich sofort jeder.
https://www.youtube.com/watch?v=57dgQERTwQk
Grüße Tina
Danke Tibi für den Link!
Gemischte, bunte Hühnertruppe 1,7 + 1 Hund, 2 Katzen und 2 Versorger und ganz viele, wunderschöne Küken
Hallo! Ich habe eine Frage zur Farbgenetik bei den Silverudds Blå:
Schwarz wird durch Blau aufgehellt zu Blau bzw. Doppelt vorhanden zu splash, soweit klar.
Basiert diese Farbe auf Schwarz (E)? Der Kalkulator wirft aus, dass die Hähne dann kein Silber/Gold im Schmuckgefieder zeigen dürften, dies passiere erst bei Birken (ER). Aber wenn ER die Basis wäre, müssten auch die Hennen Gold/Silber zeigen, was sie ja nicht tun.....
Kann jemand meine Verwirrung beenden?
Lesezeichen