Mann sagt es gibt Menschen die gehen zum lachen in den Keller. Da ich keine habe kann mir das nicht passieren
. Naja und dann kommt halt so ein Quatsch wie vorhin.
Liebe Grüße geidi
![]() |
Mann sagt es gibt Menschen die gehen zum lachen in den Keller. Da ich keine habe kann mir das nicht passieren
. Naja und dann kommt halt so ein Quatsch wie vorhin.
Liebe Grüße geidi
Scheint irgendwie mein ahaaaaaa-Tag zu sein....
Aber statt in den (nicht vorhandenen) Keller, gehe ich jetzt lieber ins Bett, mein Valentino kräht derzeit immer schon gegen 4 Uhr
LG Hühnerling
nur der valentino? lass uns tauschen jeden morgen ab 4 ein althahn und 11 junghähne....
Hallo,
ja da hab ich bunte Streifen aufgehängt....bin ich auch noch selber Schuld dran....Die Streifen, waren eher für die neuen Ziegen gedacht, als Abschreckung, sie sollten nicht über den Zaun abbüxen. Das die Hühner das gesehen haben ist erstaunlich, denn das ist schon ein Stück weg und bißchen um die ' Ecke ' vom neuen Gehege. Na, da muß ich mir was anderes einfallen lassen. Danke an euch alle für die Hilfe.
LG ANdrea
LG Andrea
@ Godfather:
Da stehen bei mir noch zusätzlich 6 Junghähne in den Startlöchern (sie husten und krächzen schon gelegentlich zur Probe) von den Hähnchen bei den restlichen 19 Küken ganz zu schweigen....
LG Hühnerling
och.... ich habe da auch noch 30 kandidaten.... wenn sie schlüpfen....
...na gut, Du hast gewonnen!![]()
nicht ich.... mein magen....![]()
Jaja, Hühner sind bei Weitem nicht so doof wie gewisse Zitate denken lassen!Original von Tertulla
Hallo,
ja da hab ich bunte Streifen aufgehängt....bin ich auch noch selber Schuld dran....Die Streifen, waren eher für die neuen Ziegen gedacht, als Abschreckung, sie sollten nicht über den Zaun abbüxen. Das die Hühner das gesehen haben ist erstaunlich, denn das ist schon ein Stück weg und bißchen um die ' Ecke ' vom neuen Gehege. Na, da muß ich mir was anderes einfallen lassen. Danke an euch alle für die Hilfe.
LG ANdreaAber jetzt klappt es mit dem Auslauf, ja?
![]()
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
Hab noch keine Zeit gefunden, meine Ideen vom Auslauf umzusetzten ( mußte leider ZUVIEL arbeiten. Ich werde es am Sonntag in die Tat umsetzten und danach meine , so hoffe ich, Erfolge berichten.
LG Andrea
Lesezeichen