Hallo, danke für Eure Antworten... Wärmelampe haben wir hier sowas für Terrarien, ich mein das wird zu heiß, es sind ja keine Flaumkücken mehr... die Kücken die am 12.4. geschlüpft waren, mussten nach 3,5 Wochen alleine zurecht kommen, das war nichtmal Mitte Mai, aber da wurde es dann ja wirklich wärmer... gehn auch so Heizmatten für hinters Terrarium, haben wir von den Vogelspinnen welche übrig? dann könnte mein Mann morgen einen Doppelstecker ins Hühnerhaus machenund wir befestigen das dann an der Steinwand, ich habe bisl Bammel den Stall abzufackeln... oder wir richten echt im Bad die unbenutzte Dusche ein, aber Kiddis gleich sobalds hell wird wieder raus, im Bad bräuchten wir keine Wärmelampen etc anbringen... ich bin vorhinrein in den Stall um die Family im dunkeln mit Blitz zu fotografieren, gut Bella hat sich da wohl schon etwas hochgelüpft, aber man sieht, es lagern auch Kücken um sie herum, sie halten sich alle gegenseitig warm... übrigens hab ich auch gleich einen Schnappschuß gemacht... ein nächtlicher Gast...Bella hatte in einer Mörtelwanne gebrütet, aber nach dem Schlupf nur noch nebendran geschlafen mit den Kücken, weswegen ich ihr nur ein provisorisches Rückzugseck eingerichtet habe.

so groß sind sie schon, das schwarze neben dem hellbraunen hat verlangsamtes Gefiederwachstum auf dem Rücken unter den Flügeln :