Super Danke
0,4 Schwedisches Blumenhuhn, 0,1 Araucana, 0,1 Marans und 1 Graf Arschibald![]()
![]() |
Super Danke
0,4 Schwedisches Blumenhuhn, 0,1 Araucana, 0,1 Marans und 1 Graf Arschibald![]()
0,5 Schwedische Blumenhühner, 0,3 Bielefelder Kennhuhn, 0,2 Araucana, 0,1 Sussex, 0,1 Marans, 1,1 deutsches Lachshuhn und 1 Hans
Unser Grundstück grenzt an einen Bach. Gerade habe ich 2 tote reiher gefunden. Wenn ich jetzt dem veterinäramt Bescheid geben würde, würden die dann meine Hühner Keulen wegen der direkten Nähe? Wär ich ein arsch wenn ich nichts sage? ...Ich bin gerade ziemlich hin und her gerissen
Buntes Hühner-Allerlei groß 2,18 und klein 2½,4
Schuhgröße 39, 2 Kinder (7&10), 4 Hunde, kein Alkohol aber Lakritze
Ich schubs Deine Frage noch mal hoch.
Ich persönlich würde wahrscheinlich ein tiefes Loch bevorzugen, in denen die Vögel ihre letzte Ruhe finden. Oder Müllsack/Tonne.
1.2 große Dresdner, 1 Dorking, 1 Dorking-Mix, 3 Mechelner, 3 Bresse gauloises
Also insgesamt 1.10 Hühner, dazu 1.0 Spitz und 0.1 Katze
Also, wir haben nicht telefoniert... .
Die reiher sind jetzt auch verschwunden bevor einer Proben ziehen konnte... *hüstel*
Buntes Hühner-Allerlei groß 2,18 und klein 2½,4
Schuhgröße 39, 2 Kinder (7&10), 4 Hunde, kein Alkohol aber Lakritze
Ich habe gerade keine Zeit zum Weitersuchen. Gib es irgendwo im Netz eine Seite, auf der wirklich mal alle aktuellen Informationen (inklusive Stallpflichten nach Gebieten) zusammengefasst sind? Ich habe bisher nur Stückelwerk auf X verschiedenen Seiten gefunden. Oder Infos von 2017, die nicht mal mit Datum gekennzeichnet sind.![]()
Warnehof hatte im anderen Faden mal eine Seite verlinkt, wo er alles Wichtige zusammengetragen hat. Vielleicht kommst du dort weiter. Eine Zusammenfassung aller Gebiete mit Stallpflicht gibts meines Wissens nach nicht. Dafür sind die einzelnen Kreise zuständig, und ich glaube nicht, das sich da eine übergeordnete Behörde berufen fühlt, das zusammenzutragen und ins Netz zu stellen.
schau mal hier: https://www.huehner-info.de/forum/sh...=1#post1966531
Geändert von melachi (22.02.2021 um 13:42 Uhr)
@Krähbert, ich schaue immer hier https://tsis.fli.de/Reports/Info_SO....f-12b891626fba LG
Die erste Seite ist mir zu überladen, hab aber auch da aktuelles gefunden. Die zweite ist wirklich brauchbar.
Danke euch beiden.![]()
Könnt ihr mir bitte mal kurz helfen: ich hab über die Suche nix gefunden, warum gibt es keinen Impfstoff gegen die Vogelgrippe? Weil sich das Virus ständig verändert, wie beim Menschen auch, oder was ist der Grund?
Sorry, wenn das ne blöde Frage ist.....
Lesezeichen