Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Du hast jetzt das Dilemma mit den unterschiedlich bebrüteten Eiern: Die einen sind schon ausgeschlüpft, die anderen noch nicht so weit entwickelt. Kannst du ungefähr abschätzen, wann die letzten geschlüpft sein sollten? Ansonsten macht das nicht, wenn die Küken die ersten Tage unter der Glucke verbringen, denen wird da nicht langweilig. 4 Tage im Nest ist überhaupt kein Problem für die Küken, wirklich nicht. Da musst du dir keine Sorgen machen. Ich habe ganz verschiedene Glucken, manche führen ab Tag 1 ein ambioniertes Sportprogramm mit ihren Küken durch ("Raus aus dem Nest!!Ab zum Fliegenfangen!!") und andere Glucken habe ich dann 5 Tage nach den Schlupf höflich angefragt, ob sie denn nicht mal ihren Nachwuchs die weite Welt zeigen möchten - die sind einfach glückselig mit ihren Kleinen sitzen geblieben.
Also keinen Streß machen, im Gegenteil, es ist super, dass deine Glucke weiterbrütet und sich um die Küken kümmert. Mehr kann man gar nicht wollen. Futter und Wasser in Reichweite, den Rest macht die Glucke. Dadurch, dass sich der Schlupf so arg lang hinzieht, kann es schon mal vorkommen, dass sie ins Nest kackt. Das ist natürlich im wahrsten Sinne des Wortes "Scheiße", die muss raus. Ansonsten wenig stören, sonst klappt das mit dem Schlupf der Nachzügler nicht.
Die Kleinen halten wirklich gut aus, sie müssen nicht vom ersten Tag an draußen rumlaufen. Das reicht locker nach ein paar Tagen.