Aber klar macht es einen gewaltigen Unterschied.
Denn verantwortlich dafür, dass die Hühner nicht in ihrem natürlichen Habitat leben können, ist das von Menschen initialisierte industrielle Zeitalter (veränderte Raubtier- und Beutetier- Zahlen und Verschwinden der Arten, wodurch das komplette Gleichgewicht so eines passenden Raumes nicht von einer Person wiederhergestellt werden kann und nicht einmal darf. Siehe als schnelles Beispiel verzweifelte Naturschützer, die keine Chancen bei Waldabholzung haben.)
Hmmm. Also was machst Du, wenn Deine Familie etwas andere Ansichten hat? Wirst Du sie also zwangsläufig auf vegan setzen? Sehr interessant! Ich wusste gar nicht, dass Du so konsequent bei veganer Ernährung wärest.Da hilft auch nicht der abstruse und untaugliche Versuch, mit dem andernfalls Verlassen müssen der Familie zu argumentieren.
Drum herum reden tut der, der wegen des eigenen Spaßes an Geschmack die Tiere tötet. Und dabei versucht diejenigen, die es geschafft haben, das "schmackhafte" Fleisch und Eier aus ihrem Speisezettel zu 100% zu streichen, auch noch fehlende Verantwortung zu unterstellen.Einfach zu den eigenen Taten stehen und nicht drum herumreden!![]()
So in etwa jedem der versucht Müll zu vermeiden, zu unterstellen, dass er einer Arbeitstätigkeit nachgeht. Dass praktisch aber jede Arbeit heute Müll produziert, ist dann das Argument, dass man den eigenen Prinzipien nicht treu ist.
Merkst Du nicht, wie dünn Deine Argumentation ist, oder ist es bewusster Versuch, jeden, der selbst kein Hühnerfleisch und Eier mehr isst, aber für andere zumindest Massentierhaltung durch Hühnerhaltung vermeidet, im möglichst schlechten Licht darzustellen?
Nein. Das System beschließt es. Ich bin diejenige, die in Folge aus diesem Beschluss das beste für die Tiere macht.Du beschließt ob, das wann und wie deine Hähne sterben müssen, niemand sonst.
Oder stört es Dich einfach, dass ich bei meiner Tierhaltung tatsächlich ruhiges Gewissen habe.![]()
Lesezeichen