Guten Abend an alle!

Jetzt, wo wir als Habichtschutz den gesamten Auslauf übernetzt haben (was bei über 1200m2 gar nicht mal so einfach war), klaut sich nun irgendwer anders vom Boden aus unsere Hühner. Vor ein paar Wochen die Zwerghenne Anneliese, deren Federn ich bis in den angrenzenden Wald verfolgte, wo ich nur noch einen Federhaufen, nicht aber irgendeinen Überrest Huhn gefunden habe, und heute dann unsere Brahma Junghenne Peach, die nächstes Jahr hätte anfangen sollen zu legen.
Dieses Mal habe ich sie allerdings direkt am Zaun gefunden; der Zaun im unteren Bereich ordentlich verbogen, wo (wer auch immer es war) versucht hat, die Henne durchzuziehen; zur Hälfte ist es auch gelungen. Als ich sie gefunden habe, war sie schon kalt, muss also zur Mittagszeit passiert sein.
Jetzt weiß ich nur überhaupt nicht, "wer" das gewesen sein könnte. Einen Habicht schließe ich aus, weil mitten im Auslauf schon ein paar Federn lagen, und der durch ein Netz mit Durchmesser von 1,8cm eigentlich nicht durchkommen sollte.
Ich hänge mal ein paar Fotos an, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen; im besten Fall dann natürlich auch mit Ideen, wie ich den Auslauf sicherer gestalten kann. Ich bin nämlich mittlerweile ein bisschen ratlos.
Direkt neben dem Zaun, hinter dem ich Peach gefunden habe, befindet sich auch ein Graben - habe irgendwie angenommen, dass Räuber sich aus der Richtung auch nicht bevorzugt nähern.

Ganz liebe (immer noch ziemlich zerknirschte und traurige) Grüße und ich hoffe, ihr könnt mir bei der Identifizierung des Übeltäters weiterhelfen.
Peach2.jpgPeach1.jpg