Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Huhn frisst nicht und ist teilnahmslos

  1. #11
    genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Ganz weit weg
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    7.949
    Es wäre dennoch toll, wenn du uns über das Ergebnis informierst. Ggf. Hilft der Befund einen anderen User eine Entscheidung zu treffen. Alles Gute für die Henne
    Kokido von den Hühnern
    mit der bunten Truppe aus Villa Raptor
    Siehe Thread "Villa Raptor" & "Villa Raptor 2018"

  2. #12

    Registriert seit
    08.10.2020
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    42
    Themenstarter
    Hallo ihr Lieben.
    Ich habe total vergessen, mich hier zu melden.
    Wie ich euch geschrieben hatte, wollte ich mit der Henne zum Tierarzt. Also hatte ich da direkt am nächsten Morgen einen Termin vereinbart. Allerdings ging es ihr an dem Morgen so schlecht. Sie war richtig mager geworden und saß nur noch mit dem Kopf in die Ecke des Stalls gedrückt da. Ihr ging es so schlecht...
    Wir haben meine kleine noch an dem Morgen erlöst.
    Das hat mich super viel Überwindung gekostet, allerdings bin ich so froh bei dem Gedanken, dass es ihr jetzt so einfach wieder besser geht 🙏❤
    Alles liebe und euren Hühnchen ganz viel Gesundheit, Jacky

  3. #13
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
    Land
    D
    Beiträge
    1.554
    Mein herzliches Beileid Jacky und zugleich auch Respekt, daß du dich überwunden hast und sie nicht mehr leiden muß.
    Mit der ganzen Vorgeschichte war da sicher was Schlimmeres, was wohl, selbst wenn sie es jetzt nochmal geschafft hätte, in immer kürzeren Abständen gekommen wäre. Allerdings hört sich das sowieso an, als wäre sie jetzt echt doch schon ganz am Ende gewesen. In dem Fall ist "erlösen" nicht nur so gesagt um sein eigenes Gewissen zu beruhigen oder sich schlachten schönzureden, sondern es war für deine Henne dann echt ein Erlösung.
    Auch das ist eine Verantwortung, welche wir mit Tierhaltung übernehmen. Wenn ein Tier nicht ohne langes Leid gehen kann, dann tun wir ihnen einen letzten Dienst, indem wir ihnen das Leid verkürzen.
    Gute letzte Reise für dein Hennchen.
    liebe Grüße
    Carmen

  4. #14

    Registriert seit
    08.10.2020
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    42
    Themenstarter
    Vielen Dank Schnappi66. Das hast du echt schön gesagt.

  5. #15
    genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Ganz weit weg
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    7.949
    Ich drück dich. Deine Henne darf jetzt schmerzfrei über die grüne Wiese laufen.
    Du hast ihr aus Liebe und Verantwortung eine Abkürzung gewährt.
    Kokido von den Hühnern
    mit der bunten Truppe aus Villa Raptor
    Siehe Thread "Villa Raptor" & "Villa Raptor 2018"

  6. #16
    Avatar von Bohus-Dal
    Registriert seit
    07.05.2009
    Land
    Schweden
    Beiträge
    12.050
    Das ist traurig Tut mir leid, daß es so ausging, aber wie Du schon sagst, sie hat es jetzt besser.
    Grünlegemixe 2,10; Dals-Pärlhöna 0,2; Bohuslän-Dals svarthöna 0,1; Marans 0,1; Buschhuhn 4,5; Warzenente 1,3; Katze 2,0

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Huhn frisst nicht
    Von Sunbo im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.02.2016, 11:29
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 09:28
  3. huhn frisst nicht gut
    Von calle im Forum Nichtansteckende Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 15:27
  4. Huhn frisst nicht
    Von Schoko90 im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 04:34
  5. Huhn frisst aus Schock nicht, was tun?
    Von Anna86 im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 22:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •