Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Zwerg-Wyandotten

  1. #51
    Avatar von Viktor6
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    3.954
    Zitat Zitat von Gallinchen Beitrag anzeigen
    Der Farbenschlag nennt sich Schwarz-Weißgescheckt.
    Vielen Dank, Gallinchen!


    Zickenhuhn,
    ich finde, von den gefühlten 10.000 Farbenschlägen der Wyandotten jeden klasse.
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Dotten an sich einfach grandios finde.
    Deine haben das typische "Figürchen" und "Gesichtchen", der Dotten.

    Liebe Grüße
    Beate
    Newa dadsch a ranning süstem!

  2. #52
    Avatar von Tweety8
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Wichtelhausen
    Land
    Hinter dem Mond
    Beiträge
    210
    Das ist unsere Lotti in orangefarbig gebändert!






    Wir haben uns für die Rasse entschieden, weil wir sehr oft gelesen haben, dass sie so zutraulich sind. Obwohl sie aus Kunstbrut ist und wir uns viel mit den Küken beschäftigt haben, ist sie vom heurigen Schlupf aber leider die Schüchterndste und hats gar nicht mit anfassen und streicheln. Ist wohl Charaktersache.
    Dennoch gefällt uns die Rasse sehr gut. Besonders, da es auch so viele Farbschläge gibt. Wir werden bestimmt noch die ein oder andere ausbrüten!
    0.1 Sussex, 0.1 Grünleger, 0.1 Marans, 0.1 Zwerg-Wyandotten, 0.1 Strupphuhn, 0.5 Mixhennen, 1.0 Schwedisch Isbar

  3. #53
    Avatar von zickenhuhn
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    RLP
    PLZ
    5
    Land
    deutschland
    Beiträge
    2.517
    Zitat Zitat von Gallinchen Beitrag anzeigen
    Die in der Mitte gehört zum Farbenschlag birkenfarbig...
    Bei den Columbia Farbenschlägen ist die Zeichnung in gleicher Farbe am Hals und am Schwanz.
    Ja,da hast du vollkommen recht.weiß auch nicht,was ich da für einen Quatsch geschrieben habe🙈😁

  4. #54
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
    Land
    D
    Beiträge
    1.804
    Doppelt gebändert wie bei Lotti finde ich auch immer sehr hübsch. Überhaupt gefallen mir solche Dotties, egal ob Zwerge oder Große schon immer sehr gut.
    liebe Grüße
    Schnappi

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt sich mit Zwerg Dresdner und Zwerg Wyandotten aus?
    Von Zwerg Hühner im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 08:10
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 23:22
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 20:04
  4. wyandotten oder zwerg wyandotten
    Von orpington_raff im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 20:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •