Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 115

Thema: Nach Luft schnappende Henne

  1. #71

    Registriert seit
    30.08.2020
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    385
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Schnappi66 Beitrag anzeigen
    Super, da freue ich mich gleich mal gewaltig mit dir und Hanni mit!
    Da sieht man mal wieder, es lohnt sich oft, wenn man dran bleibt und die Tiere nicht zu vorschnell aufgibt.
    Läuft sie denn wieder richtig normal oder schont sie noch etwas?

    Ist relativ schwer zu beschreiben, da sie - wie ihre Schwester - eigentlich mehr fliegt als läuft. Humpeln tut sie schon noch, aber sie braucht keine Flügel mehr um auszugleichen.
    Aber ja, Geduld zahlt sich aus. Ich hoffe, das wirdbei Euch auch so sein
    0.2 Sebright Silber, 0.2 Holländische Zwerge, 0.4 Zwergwyandotten, 0.2 Zwerglachse, 1.0 Mäusejäger, 0.1 Wuffel, 2.0 Pönneli, 1.1 Engadiner, 1.0 Wasserschildkröte, viele verschiedene Fischli

  2. #72
    Hahnenflüsterer Avatar von Rocco
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Mittweida
    PLZ
    09648
    Land
    DE, Sachsen
    Beiträge
    4.107
    Super, wenn sie so schnell wieder fit ist und die 3 Monate nicht braucht.

    Mfg Rocco
    Meine Tiere kommen NICHT in den Topf und die wissen das!

  3. #73
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
    Land
    D
    Beiträge
    1.803
    Dankeschön, hoffe auch mal, daß meine Browny sich auch wieder erholt. Super wenn sie wieder so weit sich bewegen kann. Dann hat sie ja jetzt Zeit das Beinchen noch weiter auszukurieren. Manches braucht seine Zeit und auch wenn es nicht mehr ganz weg geht, so kommt sie ja dann gut klar.
    liebe Grüße
    Schnappi

  4. #74

    Registriert seit
    30.08.2020
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    385
    Themenstarter
    Hier wie versprochen ein Upate zu Hanni
    (Es ist die Henne ohne Fussring)
    https://youtu.be/5L2jLKQZQCc
    https://youtu.be/eoTgA2cZr-Y
    https://youtu.be/eLJskYB1ROo

    Wenn man das allererste Video kennt, glaubt einem das kein Mensch...
    0.2 Sebright Silber, 0.2 Holländische Zwerge, 0.4 Zwergwyandotten, 0.2 Zwerglachse, 1.0 Mäusejäger, 0.1 Wuffel, 2.0 Pönneli, 1.1 Engadiner, 1.0 Wasserschildkröte, viele verschiedene Fischli

  5. #75

    Registriert seit
    01.11.2019
    Ort
    NRW
    PLZ
    41...
    Beiträge
    837
    Auf dem Tablet kann ich leider nicht erkennen, welche Henne keinen Fußring trägt. Ist das im ersten Video die rennende Henne oder die, die später ins Bild kommt, mit den hellen Schwanzfedern?

  6. #76

    Registriert seit
    30.08.2020
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    385
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Silmarien Beitrag anzeigen
    Auf dem Tablet kann ich leider nicht erkennen, welche Henne keinen Fußring trägt. Ist das im ersten Video die rennende Henne oder die, die später ins Bild kommt, mit den hellen Schwanzfedern?
    Im dritten/zweiten(?) Video ist es die hintere Sebright, die den Flügel so schön spreizt
    Im ersten Video ist es das Renn-Huhn
    Geändert von Sissischweiz (07.11.2020 um 15:58 Uhr)
    0.2 Sebright Silber, 0.2 Holländische Zwerge, 0.4 Zwergwyandotten, 0.2 Zwerglachse, 1.0 Mäusejäger, 0.1 Wuffel, 2.0 Pönneli, 1.1 Engadiner, 1.0 Wasserschildkröte, viele verschiedene Fischli

  7. #77
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
    Land
    D
    Beiträge
    1.803
    Mensch Sissi, ich freu mich gerade rießig mit dir und deiner Hanni! Wie gut, daß du sie nicht aufgegeben hast! Hat dein Tierarzt das auch schon gesehen? Der bekommt sicher den Mund auch nicht mehr zu.
    Und wie schön genüßlich die sich am Ende auf deine Matte legen zum sonnen.
    liebe Grüße
    Schnappi

  8. #78
    Avatar von Bohus-Dal
    Registriert seit
    07.05.2009
    Land
    Schweden
    Beiträge
    12.292
    Das ist echt toll!
    Grünlegemixe 2,10; Dals-Pärlhöna 0,2; Bohuslän-Dals svarthöna 0,1; Marans 0,1; Buschhuhn 4,5; Warzenente 1,3; Katze 2,0

  9. #79

    Registriert seit
    01.11.2019
    Ort
    NRW
    PLZ
    41...
    Beiträge
    837
    Freut mich sehr für dich

  10. #80
    Avatar von Widdy
    Registriert seit
    11.07.2015
    PLZ
    25541
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    6.562

    Super !
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 01:09
  2. Kücken schnappt nach Luft....
    Von SOSvenja im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 14:14
  3. Lachshuhnkücken schnappt nach Luft
    Von naddel_z im Forum Verhalten
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 14:54
  4. meine henne ringt nach luft
    Von hundemum im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 12:19
  5. Henne schnappt nach Luft usw.
    Von jesses1 im Forum Hühner-Medizin
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 17:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •