Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Beiträge bearbeiten / Forensoftware

  1. #31
    Kükendompteuse Avatar von mistkratzerli
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    WT
    PLZ
    79...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Saatkrähe Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch Danke !
    Hihi! Das "Ich bin nett" hätte anstelle von "gesendet von blabla..." in kleiner Kursivschrift erscheinen sollen.
    Herzliche Grüsse aus dem Südschwarzwald! https://gluckenglueck.wordpress.com Ich halte vor allem große Brahma, daneben wuseln noch diverse Hennen anderer Großrassen herum.

  2. #32
    Avatar von Bohus-Dal
    Registriert seit
    07.05.2009
    Land
    Schweden
    Beiträge
    12.325
    Zitat Zitat von Krähbert Beitrag anzeigen
    btw: Diese Textanhängsel ("Gesendet von... via...") sehe ich öfters mal in verschiedenen Foren. Kann man sowas nicht ausschalten? Das nervt schon etwas...

    Ja, das nervt!!
    Grünlegemixe 2,10; Dals-Pärlhöna 0,2; Bohuslän-Dals svarthöna 0,1; Marans 0,1; Buschhuhn 4,5; Warzenente 1,3; Katze 2,0

  3. #33

    Registriert seit
    07.07.2020
    Beiträge
    374
    Themenstarter
    Gibt's hier eigentlich Fortschritte - kann man irgendwann mal eine funktionierende Mobilversion erwarten?

  4. #34

    Registriert seit
    24.05.2014
    PLZ
    193..
    Land
    M-V
    Beiträge
    2.051
    Hömma, ey:

    ditte hier is unsere gute Stube. Du darfst gern AUCH hier sein!
    Aber rumstänkern ... is nich.

    Du MUSST hier nicht sein. Wir kommen damit klar, weil wir das so wollen.
    Du hast doch genügend funktionierende Foren zur Verfügung, wie Du schreibst.


    Oder:

    Bitte
    Was interessiert mich mein dummes Gewäsch von vorgestern.....

  5. #35

    Registriert seit
    07.07.2020
    Beiträge
    374
    Themenstarter
    Zitat Zitat von MGrie Beitrag anzeigen
    Aber rumstänkern ... is nich.
    Ehm... war das jetzt an mich gerichtet, oder wurde ein Beitrag nach meinem gelöscht?
    Ich habe nicht rumgestänkert, ich habe einfach nur eine Frage gestellt. Die Antwort war dafür aber ziemlich stänkerisch.
    Geändert von Krähbert (31.10.2020 um 16:54 Uhr)

  6. #36

    Registriert seit
    07.07.2020
    Beiträge
    374
    Themenstarter
    edit: Ich muss fairerweise zugeben, dass ich total vergessen habe, dass es schon eine finale Atwort dazu gab, die besagt, dass das Reparieren der Bugs nicht möglich ist.

  7. #37
    Administrator Avatar von AnnTye
    Registriert seit
    14.01.2005
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    4.613
    Es ist so, dass man die Tapatalk App benutzen kann. Die funktioniert ganz passabel und kostet auch nicht viel, wenn man Werbung akzeptiert. Wenn man keine Werbung haben will, muss man einmalig etwas mehr bezahlen. Zur Info: Auf meinem Konto kommt davon nichts an!

    Oder man kann sich weiterhin ärgern, weil das mobile umsonst Template nicht ideal ist.

    Leider wird sich das auch nicht ändern, also keine Fortschritte. Ausser Du, Krähbert, bist Programmierer und kannst uns was basteln und zur Verfügung stellen.

    Fortschritte könnte es geben, wenn wir die Forensoftwäre umstellen. Damit habe ich letztes Mal allerdings richtig viel Ärger gehabt, weil neu ist halt auch anders (über Wochen haben sich User beschwert). Ausserdem kostet es Geld und viel Zeit.

    Da aber jeder einen Werbeblocker hat und Internet umsonst sein muss, habe ich im Moment nicht soviel Spielraum für eine solche Umstellung. Ich muss ja auch meine Brötchen verdienen, und das ist nicht mit dem HüFo. Ausser es gäbe eine Spendenwelle ...

    Grüsse von Antje
    Besser geht nicht ohne anders.

  8. #38

    Registriert seit
    06.08.2019
    PLZ
    53XXX
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von AnnTye Beitrag anzeigen

    Ausser es gäbe eine Spendenwelle ...

    Grüsse von Antje
    Liebe Antje!

    Ich will gar keine Änderungen - lese allerdings immer nur am Laptop und nicht vom Handy aus. Das ist mir zu anstrengend und unbequem.
    Aaaber: das Betreiben des Forums kostet sicher - auch ohne Neuerungen/Änderungen - Geld. Über Zeit und Nerven und Mithelfer mag ich gar nicht nachdenken.
    Aber das Geld - das könnte man doch wirklich teilen. So viele Infos, Anregungen, Unterhaltung wie man hier bekommt, da würde ich gerne auch einen kleinen Betrag für zahlen. Gäbe es da eine unkomplizierte Möglichkeit fürs HüFo zu spenden, z.B. über Paypal? Ohne dass das für dich noch mehr Arbeit macht?

    Liebe Grüße! Simone

  9. #39
    Kükendompteuse Avatar von mistkratzerli
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    WT
    PLZ
    79...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.741
    Ich würde auch spenden...
    Herzliche Grüsse aus dem Südschwarzwald! https://gluckenglueck.wordpress.com Ich halte vor allem große Brahma, daneben wuseln noch diverse Hennen anderer Großrassen herum.

  10. #40

    Registriert seit
    07.07.2020
    Beiträge
    374
    Themenstarter
    Ich hab hier nur nochmal Meldung gemacht, weil ich wegen dem umständlichen Gewurstel auf dem Smartphone wiederholt Beiträge neu schreiben musste. Gibt Schlimmeres, aber ist eben auf Dauer nervig.
    Kann man sich bei solchen Fehlern nicht an den vBulletin Support wenden?

    Gegen eine kleine Spende hätte ich auch nichts einzuwenden. Bald steht ja Weihnachten vor der Tür...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Neue Forensoftware: Was noch zu erledigen ist
    Von AnnTye im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 12:57
  2. Umstellung der Forensoftware
    Von AnnTye im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:39
  3. Holz bearbeiten
    Von Davinci im Forum Innenausbau
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 22:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •