Hab vorhin meine armen Laufiseier vergessen beim kühlen... 2 Stunden ca. und auf 29° runter war die Ei Temperatur. 7.Tag
Hab ich sie jetzt getötet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]() |
Hab vorhin meine armen Laufiseier vergessen beim kühlen... 2 Stunden ca. und auf 29° runter war die Ei Temperatur. 7.Tag
Hab ich sie jetzt getötet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, einfach weiterbrüten. Das ist auch schon anderen Hüfos passiert und die Kleinen sind trotzdem geschlüpft.
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
ab welchen tag hast du sie gekühlt ?
ich habe auch laufieier, bin heute bei tag 3.
gruß mai ly
Viele Grüße Smaily
ich habe meine letztens bei tag 18 oder so , die eier 4 std. vergessen ..
hat denen nicht geschadet..
Viele Grüße Smaily
neim quatsch stelle es wieder normal ein die glucke geht auch manchmal für stunden vom nest
Geflügel-Verkauf
NEU***NEU***NEU
Ab sofort wieder Legereife Junghennen in braun, schwarz, weiß, sperber, sussex, Grünleger
Enten, Gänse und Puten jedes alter sofort Lieferbar
Legereife Wachteln in verschiedenen Farben.
Masthähnchen jedes alter
Nicht aufgeben, Jörg!!!
Meine Henne war ca. 7 Stunden vom Nest, weil sie auf anderm sass,
Eier eiskalt - die Kücken sind trotzdem geschlüpft!
viel Glück!
lg, Tanja :P
Bei meinem Großvater war die Maschine mal den ganzen Vormittag aus... ca. 6 Stunden...trotzdem alle geschlüpft!
Ja hat alles noch geklappt von 12 Eiern sind nun 9 gesunde Entlein geworden... Jetzt brüte ich auf 40 Maran und 10 Sussex Eiern seit dem 1.
Mal sehen was das Schieren am Sonntag zeigt![]()
das war beimir heute auch so das meine glucke auf nem anderen nest saß und die eier kalt waren
Geflügel-Verkauf
NEU***NEU***NEU
Ab sofort wieder Legereife Junghennen in braun, schwarz, weiß, sperber, sussex, Grünleger
Enten, Gänse und Puten jedes alter sofort Lieferbar
Legereife Wachteln in verschiedenen Farben.
Masthähnchen jedes alter
man kann nur immer wieder sagen: Glucke einzeln setzen mit dem Nest, dann passiert sowas nicht![]()
![]()
![]()
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Lesezeichen